HDRO fuer Mac

fereman

Rare-Mob
Kommentare
111
Buffs erhalten
42
hallo zusammen,

da ich mit meinem mac spiele hab ich mir hdro ueber crossover geladen.meine frage ist jetzt wie ich die sprache umstellen kann?ich kann es nur auf englisch spielen und kann auch keine andere sprache auswaehlen.ist ansich kein problem da ich englisch verstehe etc.trotzdem wuerde ich lieber auf deutsch spielen.hat jemand ne ahnung ob man ingame die sprache wechseln kann????

Du hättest es auf auf deutsch installieren müssen.

Evtl. einfach nochmal den Installer / Downloader starten und auf deutsch runterladen.

Edit: Im Launcher ist oben ein Dropdown für die Sprache. Ob der die Sprache auch für das Spiel ändert kann ich gleich sagen, nachdem mein Launcher fertig gepatcht hat

Einfach im Launcher oben rechts (5. Button von rechts) die Sprache ändern und er lädt alles notwendige runter, damit du vor dem Start die Sprache auswählen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hättest es auf auf deutsch installieren müssen.

Evtl. einfach nochmal den Installer / Downloader starten und auf deutsch runterladen.

Edit: Im Launcher ist oben ein Dropdown für die Sprache. Ob der die Sprache auch für das Spiel ändert kann ich gleich sagen, nachdem mein Launcher fertig gepatcht hat

Einfach im Launcher oben rechts (5. Button von rechts) die Sprache ändern und er lädt alles notwendige runter, damit du vor dem Start die Sprache auswählen kannst.

danke das problem ist das ich nicht den normalen launcher habe.auch hatte ich nicht die option es auf deutsch zu instalieren,ich dahte da gibt es evtl so sprach patches wie in wow oder so:-(

http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name/?app_id=2869;tips=1
Turbine launcher and patching with CX 11
Now Turbine launcher works as it should, one can launch Lotro directly using the normal icon.
But there may be issues with patching sometimes and the patching process hangs and do nothing in the "Examine data files" step.

It this happens to you, use Pylotro to patch the game as before (Tools->Patch and click Start button).

Then you can launch the game through Pylotro or just use the Turbine launcher.
Pylotro is faster and ads free but choice is up to one's tastes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück