Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir heute hdro + addon gekauft aber es läd ka beim startmenü ca 5869 datein runter? oder updatet die was ist das? und wie lang kann das dauern?
Kommt auf deine Internetleitung an...dauert aber ordentlich,lass den patcher einfach laufen bis er fertig ist und gut..das sind schliesslich daten seit 2007
Dann hast du Als Addon noch Minen von Moria nehme ich mal an. Da sind noch einige Updates zu holen. Ist ungefähr so als wenn du von BC auf jetzt updaten musst.
Wie lange das dauert? Keine Ahnung was deine Leitung hergibt.
Was sollte er denn sonst machen, ausser zu updaten, wenn da steht, dass er X Dateien runterlädt?
Wie lange das dauert? Kommt auf die Geschwindigkeit der HdRO-Patch-Server an.
Was manche Leute für Fragen stellen können. Die Fähigkeit, eins und eins mit gesundem Menschenverstand zusammen zu zählen, scheint irgendwie auch immer mehr verloren zu gehen.
Eine Antwort auf deine Frage kann man nicht geben. Es hängt von deiner Leitung ab und wie stark die Server belastet sind. In der Nach zu updaten ist wohl die beste wahl. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass es bei mir ca. 6h gedauert hat bei einer 16k Leitung.
Ein Kumpel hatte es über die Nacht laufen gelassen und es war nach seiner Aussage, nach ca. 2-3h fertig.
Der Tipp wegen der Neuinstallation ist nicht schlecht. Besser geht es aber indem du das Spiel installierst, updaten lässt und anschließend den Ordner in dem das Spiel installiert wurde kopierst und sicherst. Sollte nun eine Neuinstallation bevorstehen, dann installierst du das Spiel komplett, lässt aber die Patches aus. Anschließend erstetzt du die aktuelle Installtion mit deiner Sicherheitskopie. So sparst du dir das endlose Updaten.
Was sollte er denn sonst machen, ausser zu updaten, wenn da steht, dass er X Dateien runterlädt?
Wie lange das dauert? Kommt auf die Geschwindigkeit der HdRO-Patch-Server an.
Was manche Leute für Fragen stellen können. Die Fähigkeit, eins und eins mit gesundem Menschenverstand zusammen zu zählen, scheint irgendwie auch immer mehr verloren zu gehen.