HdRO Gold Edition

Olynth

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt sie mir genau beantworten
wink.gif

So ich hab mir die Gold Edition bestellt und heute bekommen, allerdings gleich gelesen das Buch 11 doch gar nicht vorhanden ist in der Gold Edition?!
Stimmt das?
meine Version ist auf 1.04 ist das nun 10 oder 11???
dunno.gif

Hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im Vorraus!

MfG

Standardedition = Buch 8
Gold-Edition = Buch 10
Anniversary-Edition = Buch 13

Aktuell ist im Moment Buch 14 - Version 1.08

Standardedition = Buch 8
Gold-Edition = Buch 10
Anniversary-Edition = Buch 13

Aktuell ist im Moment Buch 14 - Version 1.08

Ok danke für die Schnelle Antwort nun stellt sich mir nur noch eine Frage und zwar:
Auf der Gold Edition Rückseite steht folgendes im Feature Fenster:
Mit über 240 neuen Aufgaben und Features.... (darunter steht) Buch 9 Buch 10 Buch 11 (mit den Jeweiligen Inhalten)

Ist das nicht Werbung mit nicht vorhandenem Material??
Ich ging da jetzt von aus das die 3 Bücher in der Gold Edition vorhanden sind.

mfg

Das ganze ist aber nicht schlimm! Du hast deswegen keine "schlechte" oder "alte" Version des Spiels bekommen.

Nur wirst Du sicher noch etwas Geduld aufbrigen müssen, wenn Du die DVD erstmal installiert hast, da der Client die fehlenden Patche (Bücher) dann noch nachladen wird. Das Datenvolumen ist nicht ohne und wird etwas dauern.
blush.gif

Aber dann gehts sicher bald los und Du kannst endlich durch Mittelerde wandern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buch 11 ist sich damals bis zur Veröffentlichung der Goldversion nimmer ausgegangen...

Am einfachsten HDRO starten und über Nacht den Launcher updaten lassen!
Dann kannst morgen in der früh gleich loslegen
biggrin.gif

Buch 11 ist sich damals bis zur Veröffentlichung der Goldversion nimmer ausgegangen...

Am einfachsten HDRO starten und über Nacht den Launcher updaten lassen!
Dann kannst morgen in der früh gleich loslegen
biggrin.gif

Gut danke schonmal an alle Antworten
rolleyes.gif

Nun bin ich grad beim Download von Buch 11 fehlen noch 69% dann kann ich das Installieren doch wie kann ich den Launcher automatisch Updaten lassen? Ich find da Leider keine Option für
unsure.gif

Grüße

doch wie kann ich den Launcher automatisch Updaten lassen? Ich find da Leider keine Option für
unsure.gif

Grüße

Wenn Du Buch 11 installiert hast, dann starte einfach mal das Spiel. Der Launcher wird Dich darauf hinweisen, dass es eine aktuellere Version gibt.
"Hol Dir Buch XY". Das kannst Du ignorieren und einfach "WEITER" anklicken. Dann sucht sich das Programm von ganz allein die fehlenden Daten. Es kann aber auch noch sein, dass er ab und an neu starten will. Aber irgendwann hast Du alles und dann geht der Spaß los!
victory.gif

Wenn Du Buch 11 installiert hast, dann starte einfach mal das Spiel. Der Launcher wird Dich darauf hinweisen, dass es eine aktuellere Version gibt.
"Hol Dir Buch XY". Das kannst Du ignorieren und einfach "WEITER" anklicken. Dann sucht sich das Programm von ganz allein die fehlenden Daten. Es kann aber auch noch sein, dass er ab und an neu starten will. Aber irgendwann hast Du alles und dann geht der Spaß los!
victory.gif

Großen Dank!

Echt Klasse wie man hier Hilfe bekommt
victory.gif

MfG
happy.gif

Nochmal was zum Thema Update:
Bei mir dauert das herunterladen der neusten Version immer ca. 3 Stunden
victory.gif

Also gehe nicht davon aus, dass du in wenigen Minuten eine aktuelle HdRO verson hast

Nochmal was zum Thema Update:
Bei mir dauert das herunterladen der neusten Version immer ca. 3 Stunden
victory.gif

Also gehe nicht davon aus, dass du in wenigen Minuten eine aktuelle HdRO verson hast

naja kommt drauf an was man für eine internetverbindung hat, 3 Stunden sind ein bisschen viel finde ich

lol
happy.gif

nein... hab DSL 6000...

Nicht mal das ist ein Garant, für eine schnelle Datenübertragung. Ich selber habe eine 30.000'er-Leitung und einige Downloads kommen wirklich mit einer SEHR schnellen Geschwindigkeit rein. Aber oft wird Serverseitig geblockt und dann liegt der Flaschenhals auf der anderen Seite. Bei HdRO habe ich an Patch-Tagen auch oft "nur" eine Downloadrate von 700Kb/s - Auch wenn theoretisch 20.000 Kb/s möglich wären.

http://www.speedtest.net/result/303905159.png

BtW: Inzwischen müsste das Programm bei Olynth doch fertig sein... Wie siehts aus? Hat alles geklappt und hast Du schon das Auktionshaus "geraided"?
biggrin.gif

Ist die Goldversion mittlerweile anders?
Oder welche Versionen liegen da jetzt drin?

Dass n Pferd dabei ist hab' ich kapiert, aber das mit dem Spiel.. ne^^

Ist das jetzt schon Buch 14 drin?

Ist die Goldversion mittlerweile anders?
Oder welche Versionen liegen da jetzt drin?

Dass n Pferd dabei ist hab' ich kapiert, aber das mit dem Spiel.. ne^^

Ist das jetzt schon Buch 14 drin?

ähm nein es gibt eine Version mit Pferd und mit Buch 13, aber Gold Edition ist so geblieben wie sie war mit Buch 10 und sie wird auch nie verändert werden

Nicht mal das ist ein Garant, für eine schnelle Datenübertragung. Ich selber habe eine 30.000'er-Leitung und einige Downloads kommen wirklich mit einer SEHR schnellen Geschwindigkeit rein. Aber oft wird Serverseitig geblockt und dann liegt der Flaschenhals auf der anderen Seite. Bei HdRO habe ich an Patch-Tagen auch oft "nur" eine Downloadrate von 700Kb/s - Auch wenn theoretisch 20.000 Kb/s möglich wären.

nicht ganz^^ die angabe der leitung ist in megaBITs. rechnte das was dir dein ISP für ne leutung gegeben hat (z.b. 8000) durch 8 dann hast du das was du an downspeed in kilobytes haben müsstest^^

Zurück