hdro guide von Zam?

Jack666

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hallo, ich meine einmal ein Guide von Zam gelesen zu haben wo er beschrieben hat wie man am besten und am schnellsten Shop Punkte in hdro bekommt und wie man sie am vernünftigsten ausgibt. Leider finde ich besagten Guide nicht mehr. kann mir jemand weiter Helfen?

http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-PC-34802/Specials/Der-Herr-der-Ringe-Online-Free2Play-Guide-Fuer-unter-20-Euro-zum-Highend-Content-800425/ womöglich?

Hallo, ich meine einmal ein Guide von Zam gelesen zu haben wo er beschrieben hat wie man am besten und am schnellsten Shop Punkte in hdro bekommt und wie man sie am vernünftigsten ausgibt. Leider finde ich besagten Guide nicht mehr. kann mir jemand weiter Helfen?
ZAM? Nein, ganz sicher nicht. Das war bestimmt der Guide von Benny, den Knurrbauch bereits verlinkt hat: http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-PC-34802/Specials/Der-Herr-der-Ringe-Online-Free2Play-Guide-Fuer-unter-20-Euro-zum-Highend-Content-800425/

Vielleicht meint der TE ja auch gar nicht den buffed-ZAM sondern die ZAM-Seite?

Oder das... Arbeitzamt... Äh, sorry.

Der verlinkte Guide spricht halt von Zamweis Gamdschie, und da die Autoren ja schon relativ schwer zu finden sind, war das vielleicht der hinweis, den er als "ah, von zam geschrieben" nahm?

Zuletzt bearbeitet:
Jaja das Zamnetwork .. die alten Plagiatoren .. *g*

Tatsächlich steht unter dem Guide nicht mein Name. Woohoo. Das ist aber auch gar nicht schlimm. Gefunden wird der Guide übrigens über die Suche mit den passenden Keywords. Aber den sollte mal jemand überarbeiten. Hat sich doch schon etwas getan, in den letzten Monaten.

Stimmt, die erwähnten Addons kann man ja nicht mehr im Laden kaufen sondern nur noch via Shop.

Sind denn alle Bestandteile der Addons auch in dem Isengard-Angebot (50$) enthalten oder fehlt da was?

Tatsächlich steht unter dem Guide nicht mein Name. Woohoo. [...]
Doch, auf der letzten Seite ganz unter dem Artikel.

lotro.png

Stimmt, die erwähnten Addons kann man ja nicht mehr im Laden kaufen sondern nur noch via Shop.

Sind denn alle Bestandteile der Addons auch in dem Isengard-Angebot (50$) enthalten oder fehlt da was?

Zitat der Vorbestellerseite von Lotro:
Zugriff auf das Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus.

Sind alle Addons enthalten, man brauch theoretisch nur noch Isengard kaufen in der Legendary Edition.

Zitat der Vorbestellerseite von Lotro:
Zugriff auf das Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus.

Sind alle Addons enthalten, man brauch theoretisch nur noch Isengard kaufen in der Legendary Edition.
Ich müsst mich da jetzt noch einmal konkret schlau machen, aber Aufgabenbündel bedeutet doch lediglich die "normalen" Quests (und Instanzen der Region). Das sollte bedeuten, dass beispielsweise die Aufwertung der Scharmützel-Gefährten nicht dabei ist, da die zwar in den Erweiterungen Moria und Düsterwald integriert war, aber im Shop separat zu den Aufgabenbündeln verkauft wurden. 100% sicher bin ich mir allerdings nicht.

Ich müsst mich da jetzt noch einmal konkret schlau machen, aber Aufgabenbündel bedeutet doch lediglich die "normalen" Quests (und Instanzen der Region). Das sollte bedeuten, dass beispielsweise die Aufwertung der Scharmützel-Gefährten nicht dabei ist, da die zwar in den Erweiterungen Moria und Düsterwald integriert war, aber im Shop separat zu den Aufgabenbündeln verkauft wurden. 100% sicher bin ich mir allerdings nicht.

Hmmm daran hab ich gar nicht mehr gedacht, dazu weiß ich derzeit allerdings auch nichts konkretes, von der Theorie her hast du recht.

Danke!! Ja den meinte ich, und sorry da habe ich mich wohl geirrt, dachte der wäre vom Zam.
PS: löscht mal alte Benutzernamen, meine Schwester probiert schon 30min sich zu Registrieren aber nichts ist frei^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück