HdRO Hybrid Klasse

Wow_kid

Quest-Mob
Kommentare
2
Guten Tag,
ich lade mir grade Herr der Ringe Online runter.
Nun habe ich eine Frage. In WoW habe ich einen Druiden gespielt (Hybrid) weil er einfach alles konnte und das nicht gerade schlecht. Jetzt ist meine Frage gibt es eine Klasse Bei HdRO die das auch kann. Oder zumindest ein guter Tank den man für alles gebrauchen kann und den man auch für zwischendurch mal als Schadens Verteiler gebrauchen kann. Lieber wäre mir halt Hybrid wie der Druide. xD

Wäre euch über eure Antworten dankbar.

MfG Dennis

hi

druide is natürlich der extremfall von hybrid char
smile.gif

ganz so extrem geht es in lotro nicht zu....

am ehesten hybrid-charakter haben (meiner meinung nach)

1.hüter
2.hauptmann
3.runenbewahrer
(mit abstrichen) barden....

wo bei man sagen muss
dein wow-dudu kann alle 3 aufgaben übernehmen (DD,tank,heal)
nen lotro hybrid idR nur 2 aufgaben

Hybrieden wie in WoW (heute) gibt es in Lotro nicht. Runis, Hüter und Hauptmänner sind eher mit den früheren Klassen von WoW vergleichbar. Sie haben eine bestimmte Rolle, in der sie am liebsten gesehen werden, können andere Aspekte jedoch ein bisschen mit übernehmen.

Ich bin dazu noch der Meinung, dass die Lotro-Hybriede ihre Aufgaben nicht so gut übernehmen können wie die "Reinklassen". Da gehen die Meinungen jedoch weit auseinander. Ich bevorzuge immer einen Barden oder Jäger vor einen Runenwahrer und einen Wächter vor einen Hüter. Da die Aufgabe des Hauptmannes der Support ist und er Heal, DMG, Tank (meist Heal) nur nebenbei übernimmt, ist von dieser Aussage jetzt mal ausgeschlossen
smile.gif

Aber Lotro läuft anders als WoW. Hier wirst du in den seltensten Fällen auf Spieler treffen die es auf pure Effektivität abgesehen haben. Das hängt auch damit zusammen, dass Lotro sowas von dir nicht abverlangt.

Wenn du gerne Hybriede spielst, dann empfehle ich dir den Hauptmann. Mit ihm hast du eine feste Aufgabe, wirst immer gerne mitgenommen und kannst dich je nach Lust und Laune auch in anderen Bereichen austoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also man könnte den Runenbewahrer indirekt als ein Hybrid ansehen weil:

1. Man kann ihn rein auf Schaden spielen ( 3 Schadensarten..sogar)
2. oder ihn als Heilrunenbewahrer spielen.
3. oder 2+1 kombinieren, wobei 2 Hybrides Runis sich auch noch im Team gut ergänzen lassen.

Ein reine Heilrunenbewahrer hat mehr Möglichkeiten als ein Hybrid, und ist idR eher im Highlevelbereich erst sinnvoll.

Zurück