HDRO in meiner Hand

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Hi,hab mir heute HDRO die anniversary edition geholt.Da sind 45 frei tage drauf.Doch jetz soll ich abo wählen.Ich dachte ich kann die 45 tage erstmal ohne abo machen,normalerweise würd ichs mit einer gamecard zahlen.Need help :S

musst suchen da is irgendwo n button mit später bezahlen oder so die richtung is n bissel versteckt aber es geht definitiv

Dan hab ichs ja richtig gemacht
tongue.gif
Gut dan such ich mir wohl gleich den server aus,installiert grad.
Wie ist es mit den Items?Code eingeben und dan bekomm ich alles in die Tasche oder wie?

ja, die hat dann jeder char von dir in der tasche

Was die Items angeht, so wirst Du es sehen. Oder mal die SuFu nutzen, denn dazu gibt es viele Treads.

Und nicht wundern, wenn der Client noch einige Dateien nachladen muss. Je nach Ausstattung wird noch der eine oder andere Patch (Buch) nachgeladen.
Ausserdem wird wahrscheinlich schon Donnerstag der Patch "Buch14" kommen, was abermals zu einem Download von gut 600MB führen wird.

Herzlich willkommen in Mittelerde.

Tipps zu Klassen und Rassen findest Du schnell mit der Suchfunktion.
Und versuche HdRO nicht mit dem anderen großen MMORPG zu vergleichen. Jedes Spiel ist was schönes für sich.
victory.gif

Zurzeit gibt es Buch:14 ja für torrent und nochmal irgendwas franzäsisches,kommt da auch noch anderer download dazu?

Irgendwann sicher... nimm den Torrent. Der ist schnell und stabil.

nein mach einfach abo einrichten und dann kommt da für was dann den code eingeben vom spiel und dann hast du es
wink.gif

Zurück