HDRO: Instanzen und andere Dinge

Arydwen

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Es wird mal wieder Zeit für einen Blogeintrag, irgendwie komme ich im Moment nicht dazu so oft zu bloggen wie ich gerne möchte. Naja, es kann ja nur besser werden.

Der eigentliche Grund für die wenige Zeit ist neben dem RL mein kleiner Waffenmeister den ich gemeinsam mit meiner Freundin Romy hochspiele. Immerhin sind wir schon Level 54… bald ist es geschafft. Ich hätte gar nicht gedacht, das Waffenmeister wirklich soviel Spaß macht. Vor allem in Kombination mit einem Barden der hinter mir herläuft und mich permanent heilt *g*

Auf der anderen Seite bin ich jetzt auch schon ein ganzes Stückchen herumgekommen in Der Herr der Ringe Online, vor allem was die 6er-Instanzen angeht. Hier seht ihr uns in Fil’Gashan, als Orks verkleidet

fil.jpg


wir spielen die Instanz also gerade im Hardmode. Eigentlich spielen wir im Moment nur Hardmode, weil noch viele Spieler aus unserer Sippe das Strahlenset benötigen. Naja, bei der Gelegenheit konnte mein Jäger auch schon 3 Teile ergattern auf die ich es eigentlich gar nicht abgesehen hatte
smile.png


Hier sind wir gerade mal wieder bei der Schindi:
schindi.jpg




Einige Sippentreffen hab ich nun auch schon miterlebt. Treffpunkt für diese Gelegenheiten ist immer unser Sippenhaus welches sich in der Elbenansiedlung befindet. War schon gut was los beim ersten Treffen. Kann man nicht anders sagen - auch wenns auf dem Bild hier noch ein bissel leer ist
smile.png


sippe.jpg


Ansonsten bin ich viel in Lorien unterwegs im Moment. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht meinen Waffenmeister und den Barden meiner Freundin mit Lorien-Schmuck zu versorgen und dafür benötige ich natürlich Mithril-Schuppen und auch ein paar Zweige damit ich die Einmalrezepte eintauschen kann.

sippe.jpg


Oh da fällt mir gerade ein, beinahe hätte ich noch vergessen die Schattenbinge zu erwähnen. An sich eine wirklich schöne und auch herausfordernde Instanz. Allerdings hatten wir ein paar kleine Startschwierigkeiten, wenn ich das so nennen darf *g*. Nach einigen vergeblichen Versuchen Gurvand – den Endboss der Schattenbinge zu bezwingen klappte es dann erst bei einem spontanten Versuch im dritten Anlauf.

Gurvand.jpg


Vielen Dank an Arnjala (Kundi), Malronir (Jäger), Ryyu (Waffi), Isildra (Wächterin) und Amunamarth (heilende Runenbewahrer an die Macht *lach*). Nachdem wir endlich “unsere” Taktik gefunden haben werden wir wohl künftig öfter mal vorbeischauen – Gurvand, zieh dich warm an.

So, das wars erstmal wieder, mal sehen ob wir demnächst mal einen Wächter-Raid auf die Beine stellen, spätestens dann gibts wieder Neuigkeiten aus der HDRO-Welt von mir
 
Zurück