Hdro-Kauf über PaysafeCard

StrokeOfFate

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Schönen guten Tag, werte Krieger
smile.gif

Folgende Frage:
Nachdem ich nun auch nach 4 Jahren WoW zu Hdro gewechselt bin und ich überglücklich bin, das ich nun frei wie ein Vogel bin, möchte ein guter Freund auch nun beginnen.
Da er heute nicht mehr wegkommt, frage ich mich, wie es mit der Bezahlung des Dreifach-Sets ist.
Da gibt es ja verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, unter Anderem Paysafe. Bekomme ich nach Bezahlung per Paysafe direkt die Aktivierungskeys oder bekomme ich diese Spiele samt Verpackung zugesendet?
Wenn Ersteres, wie lange würde dies dauern und bekomme ich 30 Tage Spielzeit oder muss ich noch extra ne Gamecard kaufen?

Schönen guten Tag, werte Krieger
smile.gif

Folgende Frage:
Nachdem ich nun auch nach 4 Jahren WoW zu Hdro gewechselt bin und ich überglücklich bin, das ich nun frei wie ein Vogel bin, möchte ein guter Freund auch nun beginnen.
Da er heute nicht mehr wegkommt, frage ich mich, wie es mit der Bezahlung des Dreifach-Sets ist.
Da gibt es ja verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, unter Anderem Paysafe. Bekomme ich nach Bezahlung per Paysafe direkt die Aktivierungskeys oder bekomme ich diese Spiele samt Verpackung zugesendet?
Wenn Ersteres, wie lange würde dies dauern und bekomme ich 30 Tage Spielzeit oder muss ich noch extra ne Gamecard kaufen?

Wenn du Sachen auf der Codemasters-Seite (codemasters.com/cog) bestellst, bekommst du das alles Freigeschaltet, allerdings nichts zugesendet. Du musst die Daten also selber herunterladen. Du kannst dir also keine Packung in den Schrank stellen, dafür musst du aber auch nicht auf irgendwelche codes warten.

Bei anderen Anbietern (amazon oder so) bekommst du es zugesendet, ausser es steht etwas anderes dabei (wie "dies beinhaltet nur die aktivierungscodes, die wir ihnen per Mail schicken).

Danke, Vetaro
smile.gif

Auf deine schnelle Antwort ist Verlass. Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus? Weil dabei stand, das manche Zahlungsmethoden bis zu 10 Tage dauern. Bekomme ich sofort alles freigeschaltet oder dauert dies?

Dabei gehts wohl um Überweisungen und so. Da die Paysafecard nichts derartiges braucht, sehe ich nicht, dass es dabei dauern sollte. Manchmal musst du aber 10 Minuten warten bis das System deinen Account geupdated hat, aber das ist selten.

Du (bzw. dein Freund) kannst allerdings schonmal den client runterladen, wenn du den noch nicht hast und dir das schnell-wichtig ist.
biggrin.gif

Edit: Danke, hat sich erledigt. Schönes Wochenende noch:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück