HDRO Kostenpflichtig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daxta

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo leute,

ich schaue mir jede Buffed Show an und sehe immer HDRo ich finde es echt intressant, kostet HDRO genau wie WoW monatlich eine Gebühr ?

Denn wenn nicht könnte man sich ma überlegen sich das Game zuzulegen.

Gruß
da
Daxta

Einfache Antowrt: Ja
Die Entwickler wollen auch Geld verdienen deswegen finde ich die Frage ein wenig blöde.
Das einzige andere MMO's, was man käuflich erwerben muss und nichts kostet, ist meines Wissens Guild Wars aber Arenanet hat dort auch einen Shop eingerichtet.

Man muss aber nicht für alles nen Thread erstellen...

www.google.de anwählen, die offizielle Seite von LotrO suchen und in den FAQ gucken hätte es auch getan...ne Sache von 2 min

Für solche Fälle empfehle ich www.gidf.de TAUSENDMAL besser als google
smile.gif
oder dasselbe-probierts aus ?!

Ich finde es traurig, dass hier viele User angemault werden, weil sie eine einfache Frage stellen.
Ich habe mal gelernt, dass es keine blöden Fragen gibt, es gibt nur blöde Antworten.
Die Überschrift des Threats ist so gewählt, dass man genau weiß, worum es geht. Wenn ihr das nicht lesen wollt, ruft den Threat nicht auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es traurig, dass hier viele User angemault werden, weil sie eine einfache Frage stellen.
Ich habe mal gelernt, dass es keine blöden Fragen gibt, es gibt nur blöde Antworten.
Die Überschrift des Threats ist so gewählt, dass man genau weiß, worum es geht. Wenn ihr das nicht lesen wollt, ruft den Threat nicht auf.

Fragen die innerhalb von 2 Minuten durch wikipedia oder google beantwortet erden können sind blöde Fragen.

Meine Güte, seit ihr ein ordinäres und arrogantes Pack ^^
Ein einfaches ja oder nein auf eine Frage tut es auch

Für solche Fälle empfehle ich www.gidf.de TAUSENDMAL besser als google
smile.gif
oder dasselbe-probierts aus ?!

www.gidf.de ....probiert das aus, dann stellt keiner mehr Dumme Fragen^^

Für jemanden , der ne einfache Frage stellt, gibt es hier scheinbar keine Akzeptanz.
Akzeptiert werden hier, wie man sieht, nur SPAMRE die in einem Beitrag bei 11 Antworten 2 Mal den selben Link posten.
Über diese Typen, die hier nur unqualifizierte Linkwerbung betreiben, sollte ihr euch aufregen.

Natürlich hätte man die Antwort auch über eine Suchmaschine herausfinden können. Aber ich denke dafür ist doch ein Forum da, um sich auszutauschen und auch Fragen stellen zu können.

Nicht jeder hat ein bestimmtes Grundwissen von Spielen, also seid doch mal ein bisschen toleranter.
Eine einfache Frage ist nicht unbedingt eine dumme Frage...

Die Frage ist beantwortet, also kann der Thread auch geschlossen werden um Flames und dergleichen zu vermeiden.

Ich spiele HdRO nicht, sonst hätte ich noch schreiben können wieviel das Spiel im Monat kostet...

Gruss
Skywalker

/signed, aber typisch für das forum hier, hier sind alle godlike

Ich spiele HdRO nicht, sonst hätte ich noch schreiben können wieviel das Spiel im Monat kostet...

Ich aber, 13€!
smile.gif

Ich bin allerdings glücklicherweise PreOrder-Mitglied und zahle nur alle halbe Jahr 54€, dh 9€ im Monat.
So, und nun hört auf euch anzugiften, wie die WoW-Community es tut
biggrin.gif

Guten Tag,
Leigh

Du kannst auch mal in der Gesamtübersicht HDRO nachschauen.
Beim neunten Punkt findest du die monatlichen Kosten.
Diese Gesammtübersicht steht übrigens auch ganz oben beim Allgemeinen HDRO Forum, damit jeder der eine Frage hat erst da suchen kann vor das er es im Forum fragt.

Ich aber, 13€!
smile.gif

Ich bin allerdings glücklicherweise PreOrder-Mitglied und zahle nur alle halbe Jahr 54€, dh 9€ im Monat.
So, und nun hört auf euch anzugiften, wie die WoW-Community es tut
biggrin.gif

Guten Tag,
Leigh

Das ist halt die WoW-Community^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück