HDRO Kostenpflichtig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö das ist die Faulheit der User und das merkt man oft genug wenn man den Ingamechat in den Hauptstätten liest .

Es gibt genügend Seiten wo man sich mal selbst Informieren kann aber die meisten Fragen einfach selbst die einfachsten Sachen . Da ists wohl kein Wunder das andere Leute sich da verarscht vorkommen die sich das
selber raussuchen .

Und wenn der Fragesteller hinschaut .. 9 Minuten eh es eine Antwort gab da ist man sicher auch selber schneller wenn man mal ein bissl den Kopf nimmt .

Sorry der Spruch es gibt nur blöde Antworten braucht in der heutigen Zeit den Zusatz es gibt aber auch SAUblöde Fragen

Meine Güte, seit ihr ein ordinäres und arrogantes Pack ^^
Ein einfaches ja oder nein auf eine Frage tut es auch

www.seitseid.de ... sorry, couldn´t resist ...
wink.gif

Für jemanden , der ne einfache Frage stellt, gibt es hier scheinbar keine Akzeptanz.
Akzeptiert werden hier, wie man sieht, nur SPAMRE die in einem Beitrag bei 11 Antworten 2 Mal den selben Link posten.
Über diese Typen, die hier nur unqualifizierte Linkwerbung betreiben, sollte ihr euch aufregen.

Fragen, die man sich in sekundenschnelle (wer braucht allen ernstes 2 Minuten für eine Google Anfrage bei einer so offensichtlichen Frage) ohne großen Aufwand selbst beantworten kann sind für mich Spam, und worüber ich mich aufrege - danke für die Empfehlung - bestimme ich noch immer selber. Wenn jemand meint, einen Gag totreiten zu müssen ... meine Güte, lass ihn doch ...
smile.gif

So HdrO kostet wie wow Monatlich 12€
Allerdings gib es auch eine 120€ Colecters Edition wo man dann nichts mehr im i-net bezahlen muss

Für jemanden , der ne einfache Frage stellt, gibt es hier scheinbar keine Akzeptanz.
Akzeptiert werden hier, wie man sieht, nur SPAMRE die in einem Beitrag bei 11 Antworten 2 Mal den selben Link posten.
Über diese Typen, die hier nur unqualifizierte Linkwerbung betreiben, sollte ihr euch aufregen.

Fragen, die man sich in sekundenschnelle (wer braucht allen ernstes 2 Minuten für eine Google Anfrage bei einer so offensichtlichen Frage) ohne großen Aufwand selbst beantworten kann sind für mich Spam, und worüber ich mich aufrege - danke für die Empfehlung - bestimme ich noch immer selber. Wenn jemand meint, einen Gag totreiten zu müssen ... meine Güte, lass ihn doch ...
smile.gif

Kann der Thread jetzt bitte geschlossen werden? Ich denke, seine Frage ist beantwortet..

Kann der Thread jetzt bitte geschlossen werden? Ich denke, seine Frage ist beantwortet..

Jo sollte geschlossen werden.

In einem Forum darf man ja Wohl noch seine Meinng vertreten und meiner Meinung nach sollte man bereit sein wenigstens mal die offizielle HP aufzurufen, bevor man ein Spiel anfängt.

Threads werden erstens nicht einfach auf Userwunsch geschlossen und zweitens erst, wenn sie Beleidigungen, Spam, suw. ausarten.
Hier bleibt also offen, auch wenn die Frage des Threaderstellers beantwortet ist.
smile.gif

So HdrO kostet wie wow Monatlich 12€
Allerdings gib es auch eine 120€ Colecters Edition wo man dann nichts mehr im i-net bezahlen muss
Sicher? Meines Wissens kostet die CE um die 350€...

Damit hat man zwar lebenslangen Support (naja solange das Leben von HdRO geht^^), muss aber auch schon über 27 Monate an dem Game dran sitzen, damit sich das lohnt. Ist halt nur für die absoluten Hardcores geeignet, die die nächsten Jahre sowieso nichts anderes vorhaben.
wink.gif

Hallo leute,

ich schaue mir jede Buffed Show an und sehe immer HDRo ich finde es echt intressant, kostet HDRO genau wie WoW monatlich eine Gebühr ?

Denn wenn nicht könnte man sich ma überlegen sich das Game zuzulegen.

Gruß
da
Daxta

ja hat eine monatliche gebür wie wow auch
biggrin.gif

ich finde es echt schade und dazu fällig unnötig,wie sich manche hier aufspielen.das sollte hier ein miteinander sein aber statt dessen wird auf alles rumgehauen...leute reisst euch mal am riemen.

sorry,nur ne meinung(von einem der auch keine ahnung hat)

Und ich finde Leute seltsam, die für so etwas fast 3 Monate alte Threads auskramen.

Zu hier, es zieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück