HDRO-lädt nicht fertig

Hi,
seit ich den HDRO F2P Client installiert habe und mich einlogge lädt es nicht fertig, sehe keine Vorschau meiner Helden und wenn ich auf "Mittelerde betreten" tut sich meist nichts, wenn doch sehe ich zwar meinen Held kann mich aber nicht bewegen
Bitte um Hilfe! Danke im Voraus.

System: Win7 32bit

Mfg

Wäre doch mal schön zu Wissen wie Dein System ausschaut '

Abgesehen davon werd ich wohl nie verstehen warum man sich ein 32 Bit Betriebsystem auf den Rechner spielt, aber nungut.

Abgesehen davon werd ich wohl nie verstehen warum man sich ein 32 Bit Betriebsystem auf den Rechner spielt, aber nungut.

Könnte diverse Ursachen haben... beispielsweise Hardware, die nicht 64Bit-kompatibel ist. Oder unter Umständen auch Desinteresse am Mehrwert, geschenkt/vorinstalliert/Unilizenz... kann halt nicht jeder 'nen Mac haben.

Wäre doch mal schön zu Wissen wie Dein System ausschaut '

Wegen fehlender Treiber z.B.

64 bit lohnt sich auch nur bei mehr als 4GB Arbeitsspeicher.

Vielen Dank für die schnellen Antworten
hab das problem jetzt in griff bekommen, wenn ich mich als Administrator anmelde und spiele funktoniert es, wenn ich mit meinen "normalen" Benutzer anmelde (hat auch Admin Rechte) geht es aber nicht.(auch nicht mit "als Administrator ausführen")
Naja kann wohl nichts machen, wer trotzdem einen Lösungsvorschlag hat bitte melden.
Danke!

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück