HDRO Level 60 und ein kleines Zwischenfazit

Uner

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
74
Seit Montag ist der Uner nun schon Level 60. Level 60 ist mit den Mienen von Moria das neue Höchstlevel in meinem Lieblings MMORPG.
Knapp 2 Wochen intensives Spielen habe ich für die 10 Zusätzliche Level gebraucht, eine Zeit die ich ganz In Ordnung finde. Zudem waren es 2 recht unterhaltsame Wochen denn obwohl der große Teil in den Hallen von Moria spielt sind die Gebiete dort wirklich abwechslungsreich gestaltet. Die Lodernden Tiefen, das Wasserwerk, Durins Weg etc. kein Gebiet sieht aus wie das andere und alle sind wirklich sehr hübsch geworden.
Auch sind die Aufgaben wirklich schön ausgewogen, es ist Möglich von lvl 50-60 ohne Probleme Solo zu Questen und trotzdem gibt es auch schöne und anspruchsvolle Aufgaben für Gruppen, an Buch 15 Kapitel 12 beißen sich heute noch viele die Zähne aus....
Zu tun gibt es derzeit auch noch Genügend, abgesehen von der Schatzkammer habe ich noch keine der neuen Instanzen gesehen. Manche Gebiete muss ich sogar erst noch erkunden denn die dort noch nicht erledigen Aufgaben lohnen sich schon allein um genügend Ruf bei den 2 neuen Fraktionen erhalten.
Nicht vergessen darf man das komplexe System der legendären Waffen da wird es eine ganze Weile dauern bis man seine perfekte Waffe zusammen hat...

Man kann Turbine wirklich gratulieren, die Mienen von Moria sind ein wirklich großartiges Add-on geworden und mit den legendären Waffen wurde was wirklich neues dem Spiel beigefügt eine Tatsache die in anderen Spielen der art nicht immer der Fall ist.

Ich bin gespannt ob die Buffies im nächsten Magazin die verdiente 90% springen lassen.....
 
Zurück