HDRO levl 50 bis Moria

Zusammenhang bitte?

Du brauchst sowas?
happy.gif

Ich habe bis jetzt auch noch keine Gruppe erlebt, bei der man einen Spieler nicht mitgenommen hat, weil er keine passende Ausrüstung dabei hatte. Und das seit der Beta.
wink.gif
(Der einzige Hinderungsgrund war bis jetzt nur das Level)

Wenn du in einer Sippe bist, sollte die Beschaffung der Ausrüstung sowieso kein Problem darstellen. Ansonsten kann ich dir nur die Bücherquests empfehlen, da hats einige brauchbare Items dabei.

Du brauchst sowas?
happy.gif

Wenn es eine unsinnige Antwort auf einen mißverstandenen ironisch gemeinten Beitrag ist... mh... ja.

Ja, ich weiß, erst mitdenken und dann posten ist ein Luxus, den sich viele nicht leisten können.
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es eine unsinnige Antwort auf einen mißverstandenen ironisch gemeinten Beitrag ist... mh... ja.

Ja, ich weiß, erst mitdenken und dann posten ist ein Luxus, den sich viele nicht leisten können.
ugly.gif

Ach, er wollt sich vielleicht nur als "Nicht-R0xx0r-Waffenmeister" rechtfertigen
happy.gif

Ich, auch oft genug rechtfertigungswütig, kann das nur nachvollziehen, hehe
wink.gif

Wenn du kein Junggeselle bist, würde ich dir davon abraten
wink.gif
biggrin.gif

Wenn du kein Junggeselle bist, würde ich dir davon abraten
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Erinenrt mcih an einen Artikel, den ich kürzlich gelesen habe:

[...]
. Wer nicht mit zieht bekommt keine items. Ich bin immer da. Ich werde gebraucht – und ich brauche die items! WoW-spielen ist mehr als ein hobby – es ist arbeit! Mit meiner Freundin spreche ich nicht mehr. Sie sitzt im nebenzimmer und spielt – ohne mich. Wenn ich etwas von ihr möchte, schreibe ich nachrichten - im spiel! Aber wer dieser mensch ist, weiß ich schon lange nicht mehr.
[...]
Quelle: http://www.stern.de/computer-technik/compu...dermode=comment

So ganz von der Hand zu weisen sind die Berichte im Stern ja nicht, aber Niveau wird auch bei denen schon längst nicht mehr N-i-v-e-a-u geschrieben. Niewoh. Ja. Schon eher. Aber das gehört an eine andere Stelle eines anderen Romans.
wink.gif

Nur noch ein Einwurf meiner Seite.
Informationsverarbeitung in diesem Sinne heißt ja auch nicht zu glauben was andere schreiben, sondern sich seine eigene Meinung durch andere Sichtweisen selbst zu bilden.

Wer sich heutzutage seine Meinung durch die Berichterstattung einer einzigen Seite zusammenpanscht ist selbst Schuld.
Deswegen find ich auch: Stern hat in diesem Fall Recht... in gewisser, begrenzter Weise (bezüglich anderer Berichte weiß ich nicht Bescheid, da ich keinen Stern lese
happy.gif
).

Grüße !
Nur mal so: Habe einen Jäger und Waffenmeister !
Bin seit Anfang an dabei. Mein Jäger ist Level 50. Waffenmeister 38.
Für meinen Jäger habe ich über ein Jahr gebraucht um ihn auf 50 zu bringen. Habe einfach ganz entspannt gequestet und Handwerk betrieben. Bloß nicht Hetzen lassen. Das Spiel ist viel zu schön um durchzuhetzen.
Gruppen mit unterschiedlichen Leveln habe ich immer gefunden. Mich hat auch noch niemand nach Ausstattung oder ähnliches gefragt.

Zurück