HdRo - mein Leidensweg ^^

BlackLady

Quest-Mob
Registriert
17.04.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Nachdem ich unzählige Kritiken gewälzt habe, Foren durchstöbert und Gildis von uns genervt hab (gelle Batt? ^^ *g*) hab ich mich heut dazu entschlossen mir 'Herr der Ringe Online' zu holen ... natürlich ist es kein würdiger Nachfolger zu meinem Baby WoW, aber man will auch mal ab und an was anderes haben :blub:

Alles gut und schön. Erst mal die Verpackung ausgiebig gelesen, dann das Handbuch ... mittlerweile haben wir 23.30 Uhr ... ich sitze seit rund 3 Stunden hier und versuche es ans laufen zu bekommen -.-

Die 1. Stunde ging dafür drauf mir nen Acc zu erstellen ... die angegebene I-Net Addy funzte net ... nach der 3. Seite war ich endlich am Ziel, MEIN ACCOUNT !!!

Supi, nur noch installieren ... die Installation läuft jetzt glaub ich seit 21.15 Uhr. Jetzt werden sich wahrscheinlich unzählige HdRo Spieler melden das ich bestimmt was falsch gemacht hab oder einfach viiiiiiiel zu ungeduldig bin ^^
tongue.png


Na ja, der 2. Cola / Vodka ist fast leer und mein Frust weicht langsam dem Galgenhumor. Zur Not kann ich meinen Rechner immer noch die ganze Nacht durchlaufen lassen :cool:

Insgesamt freu ich mich dennoch drauf, falls es irgendwann mal läuft
unsure.png


Ansonsten werde ich wieder auf Sims 2 umsteigen :w00t:


The journey goes on ....



So long, Eure Pâin
 
Also komplett werde ich nicht umsteigen, dafür hänge ich zu sehr an WoW xD

Aber ich bin auf jeden Fall sehr neugierig auf eine neue, große Welt zum erkunden :-)
 
Zurück