HdRO-Neubeginn

Naicul

Rare-Mob
Kommentare
12
Ich habe mir heute HdRO geladen+installiert und bin gerade am patchen. Ich wollte fragen welcher Server besonders für Einsteiger geeignet ist und ob ein Wächter gut für den Anfang ist(habe schon MMORPG-Erfahrung). Außerdem suche ich dann auch noch ne gute,nette und aktive Gilde für mich...
smile.gif

Ich hab noch ne Frage zu diesem Hemd das es im Buffed-Magazin gibt. Bringt das auch Stats oder nur Style?

Der Server ist egal, wenn du RP magst dann geh auf Belegaer, aonsonten ist es egal. Eigentlich sind alle Klassen für Anfänger geeignet, aber mit dem Wächter machst du keinen fehler, ich habe auch mit einem angefangen udn er macht mir immer noch Spaß und ich hatte nie Probleme.

Das "Hemd" aus dem heft ist ein Wappenrock, der hat keien Stats und ist nur als zierwerk gedacht (Mit Stufe 20 kannst du Ausrüstung anziehen, aber ein 2. oder 3. Set als Aussehen nutzen).

P.S. Gilde heißt in HdRO Sippe
biggrin.gif

Stimmt ja mit Sippe
biggrin.gif

Ja ich war schonmal nen Barde und noch ne Frage wenn ich RP machen möchte muss ich dann auch die halbe Story auswendig kennen oder reicht wenn ich nur so schreibe als wäre ich der Charakter und z.b. sage gerade eben war ich mit gefährten xy den bösen wolf töten?

Wenn du RP machen möchtest, dann solltest du die Story eh aussen vor lassen. Oder woher weiß ein Irgenjemand aus dem Auenland was Frodo gerade treibt und welchen Schatz er bei sich trägt
wink.gif
?

RP bedeutet nicht möglichst geschwollen reden. Du kannst sogar "Scheißdreck, schon wieder eins auf den Deckel bekommen" sagen. Was nicht geht sind Dinge wie "Rofldiekatz die Waffel hat aber zwei phate Wummen in der Hand"

Ok hat denn sonst wer noch i-welche Tipps für mich bezüglich der Klassenwahl?

Ja alle anspielen, mindestens bis 10

4.1 Barde
Primär: Heiler
Sekundär: Buffs (Effekte verstärken), Crowd Control (Gegner betäuben / festhalten)

4.2 Hauptmann
Primär: Buffs (Effekte verstärken)
Sekundär: Heiler, viel Schaden austeilen, Tank (Schaden einstecken)
Speziell: Kann einen menschlichen Begleiter herbeirufen, kann ein Banner beschwören (nur eins zur Zeit)

4.3 Jäger
Primär: viel Schaden im Fernkampf austeilen
Sekundär: Crowd Control (Gegner betäuben / festhalten), Flächenschaden

4.4 Kundiger
Primär: Crowd Control (Gegner betäuben / festhalten), Debuffs (Gegner schwächen)
Sekundär: Heiler, Anti-Debuffs (Schwächungen bei Gruppenmitgliedern aufheben)
Speziell: Kann viele verschiedene Tiere herbeirufen (nur eins zur Zeit)

4.5 Schurke
Primär: Conjuction / Gruppenmanöver Starter, Debuffs (Gegner schwächen)
Sekundär: Viel Schaden austeilen, Crowd Control (Gegner betäuben / festhalten)

4.6 Wächter
Primär: Tank (Schaden einstecken)
Sekundär: -

4.7 Waffenmeister
Primär: viel Schaden austeilen, Flächenschaden, Gegner unterbrechen
Sekundär: Tank (Schaden einstecken)

4.8 Runenbewahrer
Primär: Heiler
Sekundär: viel Schaden austeilen

4.9 Hüter
Primär: Überleben und Beschützen (schwer zu beschreiben)
Sekundär: Tank (Schaden einstecken)

Zurück