HdRo Probleme beim Spielstart

xxxSandroxxx

Quest-Mob
Hallo Leute.

Ich habe nun mit WoW aufgehört und wieder HdRO zu spielen.

Ich habe dann gerade ein 1 Monatiges Abonement abgeschlossen und hab das Herr der Ringe Online Symbol geklickt.

Ich habe die Version 1.08 installiert und ich komm einfach nicht ins Spiel rein, aber wenn ich versuche den Patch runterzuladen bekomm ich ne ZIP Datei die nicht funktioniert.

Ich will einfach nur in Ruhe spielen , kann mir bitte wer helfen und mir erklären was ich machen muss.

Ich hab das Spiel damals nur 1 Monat lang gespielt und habe deshalb keine Ahnung ...

Du hattest das spiel noch von der Zeit, wo du es das letzte mal gespielt hattest, installiert? Der einfachste und sicherste weg ist, an der stelle, wo der Client einen auffordert, das Spiel zu aktualisieren, einfach auf "weiter" zu klicken. In dem Fall aktualisiert das Spiel von selbst, lädt die daten herunter und installiert sie danach, dabei kann nichts schief gehen.

Ich weiß nicht, woher du deine 1.08-Version hast, und auf welchem Stand deine vorherige Version war. Wenn du den Patch irgendwo runtergeladen hast und einfach installiert hast, kann es sein, dass du dadurch dein Spiel zerstört hast. Die Patches müssen natürlich in der richtigen Reihenfolge installiert werden, möglicherweise gab es einen Patch, den du vorher benutzen hättest müssen. Das sollte dir dein HdRO-Statclient aber in form einer fehlermeldung mitteilen, wenn du bei ihm wie oben beschrieben "weiter" wählst.

Ansonsten: Es ist immer klüger, zuerst das Spiel zum Laufen zu bringen und *dann* seinen account zu aktivieren, schon alleine wegen der möglichen paar stunden, die das patches-runterladen + installieren dauern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Privatnachricht damit auch andere wissen, was er meint
Ich habe auf "weiter" geklickt dann läd er runter und überall ist ein Haken aber wenn dann "Spiel Daten werden überprüft" steht, sagt er: "Die Kerndatei kann nicht gefunden werden, die Installation ist möglicherweise fehlerhaft"

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ...

Das heisst mit hoher wahrscheinlichkeit, dass genau das, was ich geschrieben habe, der fall ist. Wenn du die HdRO-CDs noch hast: Deinstalliere das gesamte Spiel, dann Installiere es erneut und lass das Spiel über Nacht die Patches runterladen und installieren.

Solltest du die CDs nicht mehr haben, kannst du auf dieser Seite hier das Spiel herunterladen (den Test-Account musst du ja nicht benutzen) und das Spiel dann selbst patchen lassen.

Es ist auch möglich, die Patches als Dateien von anderen Seiten herunterladen und von Hand installieren, diese Seiten laden die Daten oftmals etwas schneller. Das ist aber für fortgeschrittene und ohnehin nicht so erheblich, weil du auch dann erst irgendwann mitten in der Nacht spielen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist nichts mit runterladen >.<

Wenn ich auf das "Hier klicken um zu laden" klick passiert gar nichts.

Rechts steht groß "SCHRITT 1 VON 3". Du musst erst diese Schritte durchgehen, damit dir der Download zur verfügung gestellt wird. Bei Schritt 2 werden dir ganz viele Bilder von Download-Seiten angeboten. Wähle einen davon aus und lade die Datei von dort herunter (da musst du mal ein wenig selbstständig handeln, ich kann dir nicht jeden schritt einzeln erklären).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück