HdRO ruckelt stark

Vaisser

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
13
Hallo zusammen - Obwohl ich einen "Highend"-Rechner hab ruckelt HdRO seid dem Serverumzug bei mir ziemlich stark. Ist vielleicht meine 6000er-Leitung zu schwach oder hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Treiber sind up to date - Konnte unter codemaster immer problemlos spielen mit den höchsten Einstellungen.

Wie sieht denn die Hardware deines "Highend-Rechners" aus?

Ruckeln ist Ruckeln und Laggen ist Laggen - was ist denn? :-)

Wenn ich die Grafikoption Post-Processing-Effekte aktiviere, ruckelt es bei mir ein wenig, bzw. habe hänger. Meine figur aktualisiert dann den Standort und ich bin dann ca. 2-3 cm hinter mir.
Ansonsten habe ich alle Optionen auf Max. außer die Stencil-Schatteneffekte.

Versuch vielleicht mal den Schatten runter zu drehen und die genannten Effekte zu deaktivieren.

Ansonsten ist meine Latenz ca. 150-180 ms, was eigentlich ein sehr schlechter Wert ist, aber in HDRO kann man damit leben.
Was für eine Latenz hast du?

Meine Graka ist eine Radeon 6550 HD (Laptop Graka)

Mein Rechner: Intel Core i5-760, Geforce GTX 460, 4 GB DDR3 - Ram, Be quit Pure Powe530 Watt-Netzteil.

mit allen Details auf max. komm ich auf etw 75-85 fps - hab ein bisschen rumgespielt und festgestellt das das Spiel besser aussieht wenn ich die DX11 Umgebungsverdeckung ausschalte, ausserdem gewinne ich allein dadurch noch mal 25 bis 30 fps, so das ich z.B. in Bree im Schnitt auf 115 fps komme. Leider ändert das nicht an den je nachdem wo ich bin vorkommenden Lags. Das Spiel bricht dann in Sekundenbruchteilen von 115fps auf 20-25 fps ein und das trübt schon den Spielspass gehörig.

Ging mir ähnlich,es legte sich dann bei mir als ich den Spyware Terminator von Echtzeit Schild auf deaktiviert schaltete.Sprich bei mir war es ne Schutzsoftware die aufeinmal rumzickte seit ich auf den Amiservern war/bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt nicht an dir, nicht an deiner Hardware, nicht an deiner Leitung sondern am Server.
Zumindest ist das meine Antwort. Sollte es an deiner Leitung liegen würde ich mich fragen warum ich mit 100Mbit Kabel die gleichen Lags habe wie du mit deiner 6000er.
Wir werden sehn ob sich daran was ändern wird.

MfG

Zurück