HdrO - Schatten unscharf

Tokenlord

Dungeon-Boss
Kommentare
17
Buffs erhalten
26
Hallo Community,

ich habe vor ein paar Tagen wieder einmal mit Der Herr der Ringe Online angefangen,
und das Problem dass Schatten (Bisher nur bei Schatten von Bäumen bemerkt), die mehr als ca. 15
Meter von mir entfernt sind, unscharf werden.

Zu sehen ist das hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ds7m-1.jpg
Bewege ich mich näher herran werden sie scharf, wie hier zu sehen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ds7m-2.jpg

Ich weiss dass ich das Problem auch schon hatte als ich das letzte Mal HdRO gespielt habe.
Auch da habe ich hier einen Thread erstellt in dem mir auch geholfen wurde.
Ich kann mich leider nicht errinern was die Lösung war (Es ist bereits eine Weile her) und finde den Thread auch nach langem Suchen nicht wieder.
unsure.gif

Ich hoffe jemand kann mir helfen,
MFG Token

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im PC-Technik hast du erst 2 Threads eröffnet. In einem ging es um das Deinstallieren von Vista, im anderen hattest du irgend ne Frage zu einer CD. Einen Thread zu dem Problem hast du aber definitv noch nirgends im Buffed erstellt außer er wurde gelöscht. Zumindest mit diesem Account nicht
smile.gif

Ansonsten: Einstellungen voll aufgedreht? Sollte ja mit nem Core i7 920 und ner GTX260 problemlos möglich sein.

Ja ist alles auf Maximum.

Und ich weiss dass hier nur 2 Threads sind. Hab ich ja auch nachgeschaut
wink.gif
Aber eben das wundert mich
unsure.gif

Anderen Account habe ich nicht. Vielleicht habe ich das auch in einen bestehenden Thread geschrieben... Keine Ahnung.
Ich weiss nur noch das ich das irgendwann mal bei Buffed gefragt habe.

AF auf 16? Anisotrope Filterung

Ansonsten:

Keine Ahnung..is irgendwie normal oder? Oo

AF ist auf 16.

Und nein, es ist nicht normal. Die Schatten sind ja nicht überall unscharf
wink.gif

Ich vermute das soll LoD sein...
(Level of Detail)

Such mal nach "LoD Schatten Herr der Ringe Online" (auch auf Englisch, falls du nichts findest)

Dieses "Problem" von dir ist aber nicht Hardwarebedingt sondern ist in vielen Spielen so verbaut um Performance zu sparen! :3

Gutes Beispiel ist da "Elder Scrolls Oblivion" wo ohne Tweaks ganze Steine "aufploppen" und Matschtexturen schärfer werden ^_^

MFG
Hoffe habe geholfen!

So vorgesehen kann es nicht sein weil ich das Problem ja schonmal erfolgreich behoben habe. :-/

Patches? Vielleicht haben die Entwickler es geändert?

Edit: Naja unwahrscheinlich aber auch egal
biggrin.gif

Zurück