Dodacar
Rare-Mob
- Registriert
- 25.06.2008
- Beiträge
- 236
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 66
- Buffs erhalten
- 50
Huhu,
seit langem gab es keine HdRO Show mehr. Die letzte ist vom 05.06.09.
Es gibt doch jetzt so viel zu berichten zu Mirkwood. Reicht das nicht aus für eine HdRO Show?
Würde mich echt freuen wenn es mal wieder eine gäbe.
seit langem gab es keine HdRO Show mehr. Die letzte ist vom 05.06.09.
Es gibt doch jetzt so viel zu berichten zu Mirkwood. Reicht das nicht aus für eine HdRO Show?
Würde mich echt freuen wenn es mal wieder eine gäbe.