HdRO Show wo bist du?

Dodacar

Rare-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
50
Huhu,

seit langem gab es keine HdRO Show mehr. Die letzte ist vom 05.06.09.
Es gibt doch jetzt so viel zu berichten zu Mirkwood. Reicht das nicht aus für eine HdRO Show?

Würde mich echt freuen wenn es mal wieder eine gäbe.

Aach, das hatten wir doch schon soo oft. Und dann kommen welche und sagen "Naja, WoW ist halt das, was hier klicks erzeugt, kann man nichts machen" und "Der Flo kümmert sich doch eh kaum noch um HdRO sondern um [Hier aktuelles Spiel einfügen]" und "Das letzte Video war ja jetzt auch nicht so proppe..." etc. Und dann kommt Flo und sagt: "Ja, schaut mal im nächsten Buffed-Magazin, da hab' ich nen großen Text zu dem Thema geschrieben" und die Leute sagen "Oooch" und das Thema versandet. Hurra!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Folgen die bisher erschienen sind ganz gut.

traurig ist sowas
sad.gif

ich mein zu jedem kleinem neuen Pixel wird in einem anderem Spiel berichtet aber zum dem was auch andere viele hier interessieren passiert rein garnichts....

Ich würde mich auch mal wieder über eine neue Show freuen denn wie schon gesagt wurde es gäbe ja genug zu berichten.

MfG

Nun Dargrimm? Wann gibt es dann mal wieder eine? Oder ist die für immer abgesetzt?

Heult doch nicht rum,seit stolze bewohner von mittelerde und lasst die doch ihr schmieriges stumpf mainstream game anbeten....das haben wir doch nicht nötig,um irgend so ein lustloses filmchen zu betteln.

Ich bettel ja auch gar nicht...zumindest war es nicht so gemeint.
Den Aktuellen Stand wollte ich lediglich erfahren. Mehr nicht.
smile.gif

Naja Buffed ist nunmal "Das Portal für WoW-Spieler" und jetzt, wo Patch 3.3 für WoW vor der Tür steht, ist einfach keine Zeit für andere Games (ausser Aion, was ja wieder so ein bombiger WoW-Killer geworden ist wie Warhammer Online).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die HDRO-Show kommt mit der Belagerung. Dann wenn es was aus dem Düsterwald und Dol-Guldur zu zeigen gibt. Ist halt leider so das 85% Aller gamer Wow zocken. Da wird halt mehr zu Wow gemacht. Ist wie bei Schuhen. Der Durchschnitt liegt zwischen 36 und 46 da drüber und drunter wird weniger Produziert weils weniger leute dafür gibt... ist leider so ... trotzdem bleibt HDRO meine Nummero uno ;D

Also auf die buffed Hdro-Show bezogen: Keine Ahnung wo die ist. Finde ich auch schade.

Auf das Projekt von Gocu und mir bezogen(das zumindest PallupenPaul wohl meint, außer er nennt die buffed Filme "lustlose Filmchen". Und selbst wenn nicht wollte ich das ihnehin posten und hier passt es so schön *dreist*):

Ich hing leider mitten in meinen Leistungskursklausuren. Dieses Wochenende kommt voraussichtlich Show Nr 4 und Show Nr. 5 ist soweit vorbereitet, dass sie eine Woche nach dem Addon erscheinen wird.
Außerdem haben wir versucht die Qualität zu verbessern (das hat einiges an Zeit gekostet). Die Veränderungen an der Qualität werdet ihr ab Show 5 zu sehen bekommen (und ich sage euch das warten hat sich gelohnt
smile.gif
)

Also keine Sorge wir haben nicht aufgehört! Noch dieses Wochenende gehts weiter
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo... echt schade, ich wäre sehr dafür, dass es wenigstens jeden Monaten eine HdRO-Show gibt.

Das ist doch mal ein Vorschlag. Jeden Monat eine Show. Wäre echt schön wenn sich Dargrimm mal melden würde.
wink.gif

Also jeden Monat wird es bestimmt keine geben =(
Aber wenigstens zum Start könnten sie mal eine machen!

Die Hdroshow von Gocu und zorakh55 (?) ist auf jeden Fall klasse gemacht für ein Communityprojekt!.

Ja das Fan Projekt von Gocu und zorakh55 ist echt hammer.

Freu mich schon auf die nächste Show von euch und hoffe die Klausuren sind gut gelaufen :-)

MfG

Hoffentlich bekomm' ich jetzt keinen Ärger, aber der Flo war fleißig und da kommt noch was. Versprochen.
Was das Thema WoW angeht, muss man leider, leider, leider sagen, dass es einfach zu übermächtig ist und man nicht so einfach am Markt vorbeimarschieren kann, wie das Fans anderer Spiele gerne hätten. Ich versuche wenigstens die HdRO-News so oft und schnell wie möglich auf die Seite zu bringen und nehm' dafür auch gerne Überstunden in Kauf. Im buffedCast stemmt der Flo die HdRO-Flagge noch immer Woche für Woche gegen den Wind, was diesmal (im buffedCast 167) zu einer extremen Überlänge führte. Flo erzählt, was er bisher in der US-Beta der Erweiterung erlebt hat und wie er die Scharmützel findet. Ich stelle mich möglichst doof, um ihm Infos aus der Nase zu ziehen.
smile.gif

Vieles davon werdet Ihr schon wissen, weil Ihr kluge Kerlchen seid, aber Flo Stimme zu lauschen, man doch immer Spaß.

Zurück