HdrO Signaturen

Nauralass

NPC
Da ja anscheinend www.lotro-sigs.de nicht mehr funktioniert, möchte ich euch fragen ob ihr mir eine Signaturenseite empfehlen könnt!
happy.gif

nee such immer noch aber wenn ich eine hab sach ich dier bescheid aber versuch mal welche selber zu machen mit PS oder so

Ja das Problem ist leider, dass ich nicht so viel Ahnung davon habe! Sonst würde ich ja wirklich Signaturen selber erstellen... Naja ich guck erstmal auf www.hdro-szene.de ich glaube mich zu erinnern, dass da Signaturen erstellt werden können!

Ja das Problem ist leider, dass ich nicht so viel Ahnung davon habe! Sonst würde ich ja wirklich Signaturen selber erstellen... Naja ich guck erstmal auf www.hdro-szene.de ich glaube mich zu erinnern, dass da Signaturen erstellt werden können!

Es klappt, auch wenn die Auswahl dort ein wenig geringer ist (aber ich klage nicht über einen kostenlosen Service).
Ich Frage mich nur warum im Bild "Gilde" steht, obwohl man Sippe auswählt.
wink.gif

ich hab auch die von hdro-szene genommenn aber das Klasische disein da bei dem V3 die Sippe ned angezeigt wird sondern 2mal kundiger
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube, das Wort das ihr sucht, lautet:

Design

So, jetzt mußte ich mir auch diese Signatur holen... wahrscheinlich läuft eh bald jeder damit herum, aber die schaut echt gut aus
blub.gif

Alle anderen dürfen jetzt auch lachen.

Frandibar... die Dinger sind ja hauptsächlich, um die charakter-übersicht hübscher aussehen zu lassen, und nicht, um dich von allen anderen abzuheben *g*

(Quelle Zitat: Vetaro)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die offiziellen Signaturen, die es derzeit für die deutschen Nutzer noch nicht gibt.

ich hab auch die von hdro-szene genommenn aber das Klasische disein da bei dem V3 die Sippe ned angezeigt wird sondern 2mal kundiger
Mfg

Sein oder nicht Sein....Kcrs is back, kann ich der Signatur entnehmen
und er freut sich über sein Dasein - ein klassisches Dasein ?

Vetaro ist kurz vorm Infarkt und viele ironische Posts der Communtiy gehen auf den armen Kcrs nieder. Wir könnten jetzt weiter frözeln und philosophieren was er uns sagen wollte, aber im Grunde ist die Computerbild schuld. Jawohl die Computerbild, Computerbild-Spiele usw.
Mal ehrlich, da sitzt der Gute vor dem Rechner und möchte was sagen (schreiben), weiß aber nicht genau wie dieser blöde Anglizismus nun richtig in lateinischen Schriftzeichen darzustellen ist.
Ok, der Klassiker wäre jetzt, einfach in einem entsprechenden Wörterbuch nachzuschlagen. Bestimmt hatte er das anfänglich auch vor, erinnert sich aber plötzlich daran, wie das die Jungs von der CB machen. Die schliessen die Augen, schürzen die Lippen nach aussen und schnalzen das Wort da durch. Was dann zu hören ist kritzeln sie kunstvoll an den Rand und nennen es "Lautschrift". Nichts anderes hat Kcrs gemacht....
Da wir hier in der Comunity über einen durchschnittlichen Inelligenzquotienten verfügen (worauf die CB allerdings in der Regel wohl eher nicht baut), versuchen wir das verschlüsselte Ergebnis wieder zurückzuführen und den eigentlichen Wortstamm zu ermitteln. Auf diesem Wege begegnen uns ganz witzige Wortkreationen und Ableitungen, aber letztendlich finden wir mit dem höchsten Wahrscheinlichkeitsfaktor in Bezug auf den Kontext: Design

Soweit ganz lustig.
Viel mehr beschäftigt mich aber der Name. Was sollte das denn werden? Kachrsch....Krcsch....wie sehr ich mich auch bemühe und meine Lippen und Zunge verrenke. Ich bekomm da nichts brauchbares bei raus. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was das werden sollte?

Kxschrrsch.... ....????

da bin ich ratlos
cry.gif
biggrin.gif

(dieser Beitrag wurde extra für Vetaros Wochenaward-Nominierung verfasst und erhebt Anspruch auf einen Titel
tongue.gif
)

wow danke, genau das was ich gesucht habe.
wenns jetzt das selbe noch für Monster gibts, wär das zu schön um wahr zu sein
wink.gif

Zurück