Hdro- Soundtrack

glamdaerd

Quest-Mob
Lieber User !!!
Wollte mal fragen ob mir jemand ne Seite nennen kann auf der ich mir die Soundtracks Von der Herr der Ringe online downloaden kann!!! Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!
victory.gif

Das dürfte schwierig werden, da das Copyright bei Codemaster liegt...

Hi,

naja mit dem Onlinespiel hat das nichts zu tun sondern ein Videoschnitt vom Film mit einem Lied von Nightwish,
das was ich sehr Klasse finde. Hier der Link zum YouTube Video

Herr der Ringe / Nightwish

Gruß

Naja es gab mal vor ein Paar Monaten einen Downloader (Ähnlich wie den Launcher) ganz offiziell von
Turbine. Damals hab ichs mir auch Runtergeladen, und eben nochmal danach gesucht. Aber ich muss dich
enttäuschen der offizelle link zum Downloader funktioniert nicht mehr
sad.gif

Theoretisch könnt ichs irgenwo Uploaden, aber wie Kobold schon gesagt hatte, auf das Copyright zeug lass ich mich nicht ein
biggrin.gif

net mal eine Minute gesucht bei google schon hatte ich DLs gefunden ^^

würde die ja hier posten hab habe kb einen auf Sack zukriegen weil ich hier RS links poste
tongue.gif

Ich nochmal,

also die Sound liegen doch in einer .dat Datei. Diese enthält die ganzen Sounddateien zum Spiel.
Es gibt zwar Programme die diese dat Dateien auseinander pfrimeln können, aber bis jetzt habe
ich kein funktionierendes zu Hdro gefunden. Bei WoW hatte ich damals eines das die MPQ Dateien
lesen konnte und so konnte ich dann die einzelnen Sounds speichern. Vielleicht ist das ja noch ein
Anhaltspunkt für dich

net mal eine Minute gesucht bei google schon hatte ich DLs gefunden ^^

würde die ja hier posten hab habe kb einen auf Sack zukriegen weil ich hier RS links poste
tongue.gif

Auch geteste ob die Downloads noch funktioniern?
Ich hab keinen Funktionierenden Gefunden

jo gehn alle

such mal nach 123668775/audio.part1.rar

tongue.gif
dann habe ich nix gepostet falls es net erwünscht ist obwohl ja egal ist
wird ja offiziel auch angeboten nur das der link down ist O_o

wenn du mir deine msn adresse gibst kann ich dir den main song schicken, hab den mal vor 1-2 monaten LEGAL (^^) downgeloaded..

@jeef: gut, ich meinte die Offiziellen Downloads
wink.gif

@Geraldriva: das sind aber bei weitem nicht alle, mein Ordner enthält 61 (!) Musikdatein
rolleyes.gif

Zurück