HdRO spielen?

Alberich

NPC
Hallo, habe mir die testversion runtergeladen vor 2 Tagen.. und buch 11... nun lauft mein HdRO startdingsbumms seit 2 tagen und nächten.. und läd immer noch runter konstant mit 120 kb/s .. ich frag mich jetzt mitlerweile... was läd denn da so lange? denn 48h x 120 kb/s = ca. 20GB ist das Spiel so groß??

hoffe auf schnelle und interesannte antwort!

Hmmm eigentlich müsste das mit dem Updaten bei dieser Geschwindigkeit ca nach 3 std abgeschlossen sein.

Versuch mal den Pc neu zu Starten

Da stimmt irgendwas nicht.
Würde auch mal neu starten.
Wenn es dann immer noch nicht funzt, lad Dir den aktuellen Client inkl. Patch 1.05 - Buch11 runter.
Den brauchste nur installieren, Buch 11 ist wie schon gesagt intergriert.

....einfach den Prozess mal abbrechen und HDRO dann neu starten. Hatte den gleichen Effekt wie du. Er ladete und ladete ohne Ende. Nach einem Neustart war alles längst fertig und ich konnte sofort loslegen.

Gruß,
Naggi

kann man sich die files irgendwo runterladen?? jetzt beginnt er bei 2800 ... aber ich lade es runter mit 0,01 kb/s

ich lad immernoch! also wenn das spiel so gut ist, dass man es 4 tage installieren muss.. dann ma geilo.. ansonsten bin ich sehr entäuscht!

Bin auch erst seit gestern dabei, lief alles super mit der Installation und dem Update, nach 2 stunden konnt ich loslegen, es liegt also nicht am Programm
wink.gif

Ich hab eine Nacht gebraucht, um das spiel von version 1 (standard-edition) bis auf den end-stand zu bringen, mit... ~ 40 kbps? - Datengröße =/= Spielqualität.

Zurück