Hdro standard-Vers. zum Pre-Order umwandeln

Karaen

NPC
Hallo Community
Ich spiele seit einen Monat hdro mit eine standatd Version, ich habe meinen Charakter hochgelevelt und gestrern habe ich aus Zufall die pre-Order Version mit lifetime Key Option gefunden und gekauft.
Jetzt die Frage:
Wo oder besser gesagt, wie kann ich die neue Daten eingeben (CD KEY) ohne dass meiner Charakter verloren geht?
Ein neues Account zur erstellen ist kein Problem, es ist aber die ganze Arbeit weg oder?

Vielen Dank
biggrin.gif

Hallo, ich glaube nicht das es möglich ist, die Standard Version nachträglich in Pre-Order umzuwandeln, da du ja schon deinen Account mit nem Standard Code aktiviert hast. Wende dich doch mal direkt an den Support von Codemasters.

Also es gibt 2 Sachen warum man die Pre-Order brauchen könnte:

1. Umhang (Bonus-Item)
2. Gründungsmitglied

1. bekommt man nur, wenn man wirklich vor release den key eingegeben hat...

2. hierfür liegt der preorder ein founderskey bei, welchen man über die account-verwaltung eingeben kann...

mfg

PS: Tip zu Punkt 2:
Wer den Founderskey noch gebrauchen kann, sollte mal zum MediaMarkt/Saturn gehen und einfach mal danach fragen... hab letzte woche noch einen bekommen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Besten Dank für die prompte Antworten
smile.gif

Ich werde ein neues Account anmelden, hauptsache Lifetime-abo.
Sollte es klappen, dann hätte ich mein jetziges account übrig und wenn es so weit ist werde ich es verschenken.
Ich melde mich wieder
victory.gif

Du brauchst keinen neuen Account anmelden. Unter der Accountverwaltung must du dahin gehen, wo man zahlt. Oben sollte eine Feld sein, wo du einen Gründercode eingeben kannst um deinen Account in einen Lifetime- account umzuwandeln.

Jup Hammer!
es hat geklappt, Lifetime-Abo aktiviert und der Charakter ist noch da
top.gif

Besten Dank Jungs! Gerettet!

Zurück