HDRO Testaccount Patchen

Razyl

Raid-Boss
Registriert
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hiho,
also hab mir gestern mal den HDRO testacc. geladen, und habe dann zuerst buch 13, dann buch 12, dann buch 9 und 10 installiert und zum schluss buch 11.
Meine frage: kann man das machen ohne das der Launcher/das Spiel durcheinander kommt?
 
Es würde mich schon sehr wundern, wenn es funktionieren würde....

Aber da Du es wohl schon gemacht hast, solltest Du nu auch sehen obs geklappt hat...
 
Nein, das wird nicht funktionieren. Steht ja auch auf der offiziellen Seite: der Reihenfolge nach die Patches installieren - anders herum ist es so oder so totaler Nonsense, weil du mit jedem Buch geringerer Nummer dem Launcher ein Downgrade verpasst...
dry.gif
 
Hiho,
also hab mir gestern mal den HDRO testacc. geladen, und habe dann zuerst buch 13, dann buch 12, dann buch 9 und 10 installiert und zum schluss buch 11.
Meine frage: kann man das machen ohne das der Launcher/das Spiel durcheinander kommt?

Am einfachsten ist es, nach dem installieren des Spiels sämtliches manuelles aktualisieren zu ignorieren und einfach den Button "weiter" anzuklicken. Es steht zwar neben dem Button, dass man dann keine Aktualisierung wünscht, aber das Spiel patcht sich dann komplett selbst in der richtigen Reihenfolge. Ich habe das selbst schon mal nach einer Neuinstallation gemacht. Es klappt super, dauert allerdings etwas länger als das manuelle patchen.
 
Ahja...
Hab grad alle Bücher nun installiert und es ging trotzdem einwandfrei, macht auch viel spaß schon:) Nur die Sprunganimationen... sehen hässlich aus

Wegen den Auto Updater... der war mir zu langsam mit 90-100 kb/s hab mir die Bücher selbst geladen, ging schneller
 
Ich vermisse auch die Salti und Drehwirbler der Elfen, die noch mit f geschrieben wurden.
 
So nun nach 2h spielen und des erreichen von lvl 7 ein fazit zu hdro:)
Zuallererst: ES MACHT EIN HAUFEN SPAß!
Allein durch die nette Grafik wirkt mittelerde richtig geil. Aber das dann solche coolen q´s dabei sind wie am Anfang bei den Elben, da am Ende des Intros mit den komischen zwerg wo man durch die Höhle sich durchkämpfen muss, geil gemacht ... gibts von solchen q´s noch mehr?
Nur das beim Waffenmeister mit den "Leidenschaftspunkten " für ein paar fähigkeiten kapier ich net, und wie man einen Beruf erlernt...?
Bisher macht es sehr viel spaß , die städte sind gut mit NPC´s befüllt, aber man verliert leider zu schnell mal den überblick...
Aber ne frage hab ich noch:
Gibt es auch Instanzen sowie in wow für "lowies"? Und was ist das maximal lvl?
 
So nun nach 2h spielen und des erreichen von lvl 7 ein fazit zu hdro:)
Zuallererst: ES MACHT EIN HAUFEN SPAß!
Allein durch die nette Grafik wirkt mittelerde richtig geil. Aber das dann solche coolen q´s dabei sind wie am Anfang bei den Elben, da am Ende des Intros mit den komischen zwerg wo man durch die Höhle sich durchkämpfen muss, geil gemacht ... gibts von solchen q´s noch mehr?
Nur das beim Waffenmeister mit den "Leidenschaftspunkten " für ein paar fähigkeiten kapier ich net, und wie man einen Beruf erlernt...?
Bisher macht es sehr viel spaß , die städte sind gut mit NPC´s befüllt, aber man verliert leider zu schnell mal den überblick...
Aber ne frage hab ich noch:
Gibt es auch Instanzen sowie in wow für "lowies"? Und was ist das maximal lvl?

Es gibt schon einige Quests die ähnlich aufgebaut sind, die epische Questreihe, auch manche Solo- und Gruppeninstanzen.

Das mit den Leidenschaftspunkten ist imho so, dass manche Fähigkeiten die eben auffüllen und du manche nur anwenden kannst wenn du einen bestimmten Leidenschaftswert hast, evtl werden dann auch wieder Punkte abgezogen, allerdings solltest du da auf ne Antwort von jemand warten der nen Waffi spielt, ich bin mir nämlich nicht 100%ig sicher
smile.gif


Die erste größere Instanz ist das große Hügelgrab im Breeland für Charaktere ab Level 20 oder 25, davor gibt es nur einige Quests wo man in ein kleines instanziertes Gebiet geschickt wird.
Das Maximal-Level ist 50.

Übrigens könnte es glaube ich nicht schaden mal die festgetackerten Threads in den Foren hier zu lesen, da gibt es einige interessante Informationen.
 
Jo und in die instanz da im breeland ist die dann wie in WoW das man mit 4 anderen Mitspielern da reingeht oder nur mit NPC´s?
 
Jo und in die instanz da im breeland ist die dann wie in WoW das man mit 4 anderen Mitspielern da reingeht oder nur mit NPC´s?

Ist eine 6-Mann-Instanz, wenn die Charaktere stark genug sind geht's auch mit weniger, aber 6 Leute ist natürlich immer einfacher^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha! Thx:)
Naja HDRO hat einen neuen Kunden:) Habs mir grad bestellt, ist einfach geil das Game.
Aber eine klitzekleine frage hab ich noch: Warum kann ich das spiel nicht minimieren mit strg+esc ?? hasb mehrmals probiert ging nicht, auch mit der [Windows-Taste] gings nicht
sad.gif
 
Das geht vorallem wegen einer halb-intelligenten entscheidung der entwickler nicht. Die tertiäre Aktionsleiste ist standartmässig mit Alt zu erreichen, und wer will schon mitten in der action aussversehen um eine taste verrutschen und (bei schlechten PCs wie dem, den ich mal hatte) 20 sekunden zur untätigkeit verdammt sein, weil man einen schwarzen Bildschirm sieht und warten darf, bis der desktop dargestellt wird.

Windows-Taste wurde dann auch meine Taste für die nachfolgende Aktionsleiste.

Möglicherweise gibts das als Option, hab ich aber noch nicht gefunden. Ich öffne einfach den Task-Manager, um das Spiel zu minimieren bzw. benutze den Fenstermodus.
 
Eine Möglichkeit der "Minimierung" gibts noch:

Ich persönlich lasse den Explorer immer offen und wechsle dann mit Alt+Tabulator auf genau diesen wenn ich im Spiel bin... auch eine Möglichkeit, jedoch schließt sich das Spiel nach mehrmaligen Versuchen irgendwann mal von selbst.
 
-.- grml so ein mist... der fenstermodus ist toll... nur siehts dann nicht mehr so schön aus:-D
Das mit den Taskmanager ist nice... mal gleich ausprobieren:)

Hehe:) hab grad gelesen in den Optionen bei Grafik:
Vollbild : Ist diese Funktion nicht aktiviert spielt man im Fenstermodus, man kann zwischen den beiden Funktionen mit [alt]+[Enter] wechseln
Super! Jetzt stört mich nur noch das es keine direkten addons für das spiel gibt-.- Das heißt: muss immer rausfinden wo die q ist... naja bisher ist es sehr gut erklärt in den q texten
 
Ja, find ich auch scheisse, dass man da immer suchen muss. Ich hab schonmal ne dreiviertelstunde an ner quest gesessen, das waren die wölfe im alten wald. Manchmal möchte ich zurück zu WoW.
 
So nun nach 2h spielen und des erreichen von lvl 7 ein fazit zu hdro:)
Zuallererst: ES MACHT EIN HAUFEN SPAß!
Allein durch die nette Grafik wirkt mittelerde richtig geil. Aber das dann solche coolen q´s dabei sind wie am Anfang bei den Elben, da am Ende des Intros mit den komischen zwerg wo man durch die Höhle sich durchkämpfen muss, geil gemacht ... gibts von solchen q´s noch mehr?
Nur das beim Waffenmeister mit den "Leidenschaftspunkten " für ein paar fähigkeiten kapier ich net, und wie man einen Beruf erlernt...?
Bisher macht es sehr viel spaß , die städte sind gut mit NPC´s befüllt, aber man verliert leider zu schnell mal den überblick...
Aber ne frage hab ich noch:
Gibt es auch Instanzen sowie in wow für "lowies"? Und was ist das maximal lvl?


Bleib aufjedenfall am Ball, auch wenn man Anfangs schwer klakommt und schnell den Überblick verliert.

Ich hab nämlich den Fehler gemacht, das ich mir damals das Spiel gekauft habe, als es grad auf dem Markt war und nur 2 Tage gespielt habe wegen den eben genannten Problemen. Dann lags inner Ecke und verstaube. Nach 6Monaten ca. hab ich es mal wieder ausgekramt, und musste nach längerem spielen festellen, das dieses Spiel in meinen Augen mit zunehmender Spielzeit immr mehr Spaß macht und so eingiges besseres zu bieten hat, als so manches andere MMORPG was mit "W" anfängt
wink.gif


Also BLEIB am BALL! Es wird immer besser. Irgendwann steigt jeder durch.

Hehe:) hab grad gelesen in den Optionen bei Grafik:
Vollbild : Ist diese Funktion nicht aktiviert spielt man im Fenstermodus, man kann zwischen den beiden Funktionen mit [alt]+[Enter] wechseln
Super! Jetzt stört mich nur noch das es keine direkten addons für das spiel gibt-.- Das heißt: muss immer rausfinden wo die q ist... naja bisher ist es sehr gut erklärt in den q texten

Einfach den Questnamen bei www.hdro-datenbank.de eingeben und du hast ein Super Ergebniss gefunden was sogar mit Bildern etc. versehen ist.

LG, Jim
 
Ah klar thx @ InvisibleJim

Hab mir nun das Spiel bestellt weil es einfach geil ist:) besonders die detailverliebte Grafik, Ered Luin, sieht so geil aus wenn die Sonne dadrauf scheint:)

ich hab ja noch ne frage:D
Wie ist das eigentlich mit den Skillen? Gibts auch solche Talentbäume wie in WoW oder wie ist das in HDRO?
 
Zurück