Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch doch mal über "Passwort vergessen?" dir das zuschicken zu lassen an deine E-Mail.
Wenn du wirklich mit deiner Mail-Adresse schon einen Acc hast, müsste das klappen.
Hast du vllt nen gmx-Acc? Dort kommen die Mails von Codemasters nicht an, außer du hast die Codemasters Mail auf der Whitelist.
Bei Web.de landen sie im Spamordner.
Leg dir eine Email Adresse an bei gmx,yahoo,web.de was weiß ich wo.Leg dir mit dieser email adresse einen Spiel acc an.Das MUSS gehn mit einer frischen email addy.
Ich habe die Voll Version nicht aber bin mir ziemlich sicher das da beschrieben wird wie man einen Acc anleget^^
Versuchs ma mit einer ganz neuen email adresse.auch gmx adressen gehn nur sind sie dann wie bei mir untet Spam Verdacht also auch in allen Ordnern nachesehn
ja, bin bei gmx...aber ich habe ja keine email bekommen!! ich habe mir da ja noch nie einen acc erstellt bei codemasters...
und ich muss mir da ja einen acc erstellen um mir einen hdro acc erstellen zu können...
aber das geht ebn nich da wird dann immer nur angezeigt das ich schon einen acc habe -.- aber ich hab keinen -.-
ich habe eine geschriebn dann kam antwort...dann hab ich n och eine geschriebn und dann kam wieder antwort....und immer so weiter...aber die antworten halfen nich -.-
Verwend mal nen anderen Browser um den Account zu erstellen.
Vielleicht haste irgend so ne Auto-Login Geschichte am laufen die dazu führt das es immer heißt Du hättest schon nen Account.