hdro testen

Hab mir die 7,4 GB rutnergezogen und dazu noch den Patch mit 1,2 GB. Hat sich imo nicht gelohnt...

kann mir wer bei dem problem helfen??

also wenn ich bei codemasters einen acc erstellen will kommt da nur:

"Sie haben anscheinend bereits einen COG-Account.
Haben Sie ihr Passwort vergessen?"

aber ich muss da ja einen acc haben um hdro spielen zu können. was kann ich da machen?

Einen anderen Benutzernamen oder eine andere Mail-Adresse versuchen.

geht auch nich
sad.gif

würd es auch gern mal testen nur schaff ich es nichtmal den client zu downloden -.-
fehlermeldungen und seiten können nicht geöffnent werden

hab mir jezz jezz die hdro vollversion gekauft
smile.gif

ich kann mir aber immer noch nicht einen codemasters account machen
sad.gif

da kommt dann wieder die meldung das ich schon einen account habe -.-

aber ich hab noch keinen und mit anderer email und so klappts auch nich
sad.gif

weiß jemand was man da machen kann??

Versuch doch mal über "Passwort vergessen?" dir das zuschicken zu lassen an deine E-Mail.
Wenn du wirklich mit deiner Mail-Adresse schon einen Acc hast, müsste das klappen.
Hast du vllt nen gmx-Acc? Dort kommen die Mails von Codemasters nicht an, außer du hast die Codemasters Mail auf der Whitelist.
Bei Web.de landen sie im Spamordner.

Gruß Menel

hab ich schon versucht mit pw vergessen...klappt aber nicht
sad.gif

hab jetzt schon mehrere emails an codemaster support geschickt aber die wissen auch nich was man da machen kann -.-

Hi,

Leg dir eine Email Adresse an bei gmx,yahoo,web.de was weiß ich wo.Leg dir mit dieser email adresse einen Spiel acc an.Das MUSS gehn mit einer frischen email addy.

Ich habe die Voll Version nicht aber bin mir ziemlich sicher das da beschrieben wird wie man einen Acc anleget^^

Versuchs ma mit einer ganz neuen email adresse.auch gmx adressen gehn nur sind sie dann wie bei mir untet Spam Verdacht also auch in allen Ordnern nachesehn
smile.gif

Viel Glück

ja, bin bei gmx...aber ich habe ja keine email bekommen!! ich habe mir da ja noch nie einen acc erstellt bei codemasters...

und ich muss mir da ja einen acc erstellen um mir einen hdro acc erstellen zu können...
aber das geht ebn nich da wird dann immer nur angezeigt das ich schon einen acc habe -.- aber ich hab keinen -.-

hm also normale wird das nur angegebn wenn die email schon benutzt wurde,sprich mit einer neuen email dürfte dies nicht passieren.

is aber leider so.....habe codemasters jezz schon die neunte email geschriebn -.-

entweder KÖNNEN sie mir nicht helfen oder sie WOLLEN mir nicht helfen ...

auf alle fälle WIRD mir nicht geholfen -.-

Spammern wird nicht geholfen.

Nein im ernst, wenn man rumbrüllt, kommt man bei service-centern nicht besser vorran. Eine oder zwei Mails hätten auch gereicht.

ich habe nich gespammt -.-

ich habe eine geschriebn dann kam antwort...dann hab ich n och eine geschriebn und dann kam wieder antwort....und immer so weiter...aber die antworten halfen nich -.-

Verwend mal nen anderen Browser um den Account zu erstellen.
Vielleicht haste irgend so ne Auto-Login Geschichte am laufen die dazu führt das es immer heißt Du hättest schon nen Account.

Oder probier es an nem anderen Rechner, wenn ein Browser-Wechsel auch nicht hilft.

jo also wenn ich den acc erstellt habe , wie / wo kann ich dann das spiel ( das programm ) runterladen , um mit dem test account zu spielen ????

jo also wenn ich den acc erstellt habe , wie / wo kann ich dann das spiel ( das programm ) runterladen , um mit dem test account zu spielen ????

Zurück