HDRO-Updaten von B8-B14

Glolin

Quest-Mob
Kommentare
8
Hi

Ich hab jetzt seid 2 Monaten lotro. Jetzt wollte ich, weil ja dienstag Moria kommt, das Spiel mal patchen. Wo kann ich denn ein komplett update laden? Bitte eine seite mit guter verbimdung nicht das das Runterladen 10 Stunden dauert! (ich hab DSL 16000)

vielen dank im voraus

Glolin

Es gibt kein Komplettupdate. Alle Bücher nacheinander patchen wirst du müssen.

über den Turbine Launcher - ist am komfortabelsten.

Start einfach Lotro und lass dann das Update durchlaufen - dauert zwar aber die andren Downloads sind auch nicht schneller, wenn sogar noch langsamer - dabei sind die andren keine PArtialdownloads.

mfg Madrake

wenn ich den launcher starte steht dort aber nirgends "Update" ?

Es hätte natürlich auch die Variante gegeben, den aktuellen Stand von den DVDs zu installieren und dann den Patcher laufen zu lassen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gehört dass anscheinend nach dem Moria-Launch, wenn man die Originalversion des Spiels installiert(also ohne Buch 8-14)diese nicht mehr patchen kann. Man sollte stattdessen die gepatchte Originalversion in der Version der Minen von Moria mit beiden Spielen, die Complation-Version, also HDRO-Original und HDRO-MoM, kaufen. Hoffe ich konnte das verständlich genug erklären.

Das wiederrum wäre Blödsinn. Denn auch nach dem Release wird es Leute geben, die sich das Original Game kaufen, installieren und spielen wollen. Man wird das alte Game immer patchen können. Nur ohne MoM wird man halt nie den zusätzlichen Content sehen....

Zurück