HdRO,wie siehts aus mit dem Wechsel von WoW nach HdRO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganeshoz

NPC
Kommentare
10
Buffs erhalten
75
Also,ich weiss dass es schon mehrere Themen darüber gibt.Ich habe dieses Thema aufgestellt um zu fragen wie ihr den Wechsel überstanden habt und ob es sich lohnt für mich,der in WoW ab Lv. 63 keine Lust mehr hat.Ich hoffe es kommen Antworten
smile.gif

1. Du weißt um dein Vergehen unnötige Threads zu eröffnen?
2. Du zeigst keine Reue?
3. Du hast die SuFu benutzt die Ergebnisse aber ignoriert?
4. Du erwartest, abgesehen von diesen, deinem Wunsch nicht entsprechenden, Antworten?
5. Du glaubst sie zu bekommen?

Das glaube ich nicht Tim
http://www.hiarchive.co.uk/vital/al.jpg

ich habe gewechselt, einen monat gespielt und bin dann wieder zu wow.
hdro is mir zu rollenspiellastik und ich vermisse da meine comic-grafik^^

ps.: ich habe auf vollen details hdro gespielt und kann sagen, dass meiner meinung grafik nicht alles ist.
das gameplay gefällt mir einfach nicht

ich habe gewechselt, einen monat gespielt und bin dann wieder zu wow.
hdro is mir zu rollenspiellastik und ich vermisse da meine comic-grafik^^

ps.: ich habe auf vollen details hdro gespielt und kann sagen, dass meiner meinung grafik nicht alles ist.
das gameplay gefällt mir einfach nicht

danke für deine antwort
smile.gif
die andere versteh ich nicht ^^

Hab nach fast 3 Jahren WoW auf HdRo gewechselt, mir PERSÖNLICH gefällt es besser!

Probier doch einfach die 7-Tage Trial Version (www.trylotro.com) aus. Selbst ausprobieren sagt mehr als 1000 Worte.

ja würde ich auch empfehlen und les doch wirklich mal die anderen threads durch da wurde die Trial Version glaub ich auch schon überall erwähnt.
Zum anderen führen solche Threads doch früher oder später zu geflame weil jeder seine Meinung für die beste und richtige hält ~~ - spiels selbst an dann weiss wies die liegt und da du ja nach eigner aussage eh keine lust mehr auf wow hast ist das gefrage ja im grunde total unsinnig: /

mFg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück