zorakh55
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.11.2007
- Beiträge
- 866
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 105
- Buffs erhalten
- 61
Da bin ich ja froh. Ich hatte schon sorge, dass du auf meinem Server sein könntest...Schleimer, deswegen spiele ich lieber auf englische Server egal welches Spiel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: