HdRO-Wiedereinstieg

Jaja , das bringen die von Wow mit , Mobmap , Questhelper oder wie die alle heissen.
biggrin.gif
Wenn man lesen muss und danach nachdenken das ist für viele zuviel
biggrin.gif
, ich war immer gegen den Questhelper in Lotro damit´s hier nicht auch so ein durchgerenne wie in wow wird


der Hit war vor kurzem im offiziellen Forum wo einer fragte ob es in Lotro sowas wie HealBot gibt weil er gerne einen Healer spielen würde
tease.gif



geht doch lieber zu Aion
wink.gif
viel schöner
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo
Also mi dem questhelper probleme zu haben bekomm ja nich mal ich hin...
Eigentlich sind doch die ringchen und flächen gut genug gesetzt, um das ziel zu finden, oder?
 
Sorry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht doch lieber zu Aion
wink.gif
viel schöner
tongue.gif



Nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nur Schatten von Angmar, geht das überhaupt oder brauche ich das addon ?



klar geht das , du kannst nur net auf die neuen inhalte und klassen zugreifen aber ansonsten kannst du alles ohne probleme spielen

musst nur halt relativ viel patchen denk ich mal
 
Oha ich dachte die HDRO comm wäre nicht wie die Wow comm, aber sie ist schlimmer ....sucht mal bei Buffed nach der q und lest euch mal die Komments durch.....
Zu dem affen, der sagte ich soll die Q lesen.....Junge Junge Junge....
jester.gif
Schnappschildkröten leben auf den Inseln und entlang der Küste von Nen Harn, östlich von Hengstacker.
Sooo, die beiden genannten Orte stehen nirgens auf der karte, wenn man als neueinsteiger nach 2 oder 3 jahren wieder kommt, weiß man naturchlich wo der Hengstacker ist...ja ne is kla
Der Quest tracker zeigte mir nichtmal ansatzweise die richtung....
 
Oha ich dachte die HDRO comm wäre nicht wie die Wow comm, aber sie ist schlimmer ....sucht mal bei Buffed nach der q und lest euch mal die Komments durch.....
Zu dem affen, der sagte ich soll die Q lesen.....Junge Junge Junge....
jester.gif
Schnappschildkröten leben auf den Inseln und entlang der Küste von Nen Harn, östlich von Hengstacker.
Sooo, die beiden genannten Orte stehen nirgens auf der karte, wenn man als neueinsteiger nach 2 oder 3 jahren wieder kommt, weiß man naturchlich wo der Hengstacker ist...ja ne is kla
Der Quest tracker zeigte mir nichtmal ansatzweise die richtung....
Irgendwas machst du falsch...^^
 
Der Quest tracker zeigte mir nichtmal ansatzweise die richtung....

warst du mal in kartenansicht...da werden die gebiete etwas heller dargestellt,
in denen zB die tiere, dies fuer eine quest zu erledigen gilt, leben.

dazu vorher...
in die questuebersicht gehen, die quest zur ansicht markieren...sie wird
dann in der normalen spieleansicht (meistens rechts) in der questuebersicht, eingeblendet.

dann in die kartenansicht wechseln, links unten ist nun auch der name der quest aufgefuehrt.
ueber diesen mit der maus gehn und schon leuchtet das zielgebiet dieses quest bzw ein ring,
wenns ein einzelnes questziel ist, rythmisch auf. da weiss man dann in der regel, wo man zur
erfuellung der quest hin muss.
das muesste auch fuer gebiete gehn, wo man noch nie vorher war, die also noch unentdeckt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh was soll ich zu dir sagen ? sry bin sprachlos.
jester.gif

Naja habe jetzt 30min gespielt und ich finde immer noch nicht wo ich hin muss, für die Schildkrötensuppe *g* Schade
Das ist was mich an HDRO genervt hat, das ewige suchen nach qs, warum zeigen die das nicht einfach an wo man hin muss ?

Weil man hier noch nicht das Gerhirn abgibt wenn man einloggt. Es steht immer alles da nur lesen und nachdenken.
Und Questhelper ausschalten
 
Oha ich dachte die HDRO comm wäre nicht wie die Wow comm, aber sie ist schlimmer
schlimmer würd ich nicht sagen. "anders" trifft es wohl eher.
Schnappschildkröten leben auf den Inseln und entlang der Küste von Nen Harn, östlich von Hengstacker.
Sooo, die beiden genannten Orte stehen nirgens auf der karte, wenn man als neueinsteiger nach 2 oder 3 jahren wieder kommt, weiß man naturchlich wo der Hengstacker ist...ja ne is kla
Verdammt wie schreib ich dir jetzt eine Antwort ohne dich zu beleidigen....
Was meinst du denn, wo der Name "Hengst"acker herkommt?
Vielleicht sind dir die ganzen "Hengste" ja nicht aufgefallen, als du die Quest auf genau diesem "Hengstackerhof" angenommen hast.
Vielleicht hast du auch das große "Hengst"-Symbol auf der Map nicht gesehen, als du die Übersichtskarte geöffnet hattest.
Ich weiß es nicht.

Denn wenn du von eben diesem Hengstackerhof, einfach mal solange nach Osten gegangen wärst,
bis du an einen See kommst, der sich überraschenderweise "Nen Harn" nennt,
hättest du binnen weniger minuten auch die Schildkröten für deine Suppe gefunden.

Aber dafür hättest du ja 15 Minuten deines kostbaren Lebens mit "lesen", "denken" und "suchen" verschwenden müssen.
Das kann natürlich kein Spiel von dir verlangen... ist ja auch echt unerhört
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beiden genannten Orte stehen nirgens auf der karte
Ich bin gerade etwas geschockt, wie fett doch der Schriftzug "Nen Harn" über dem See prangt.
Das hatte ich so gar nicht in Erinnerung.
Werde morgen wohl mal einen RP-Spaziergang durchs Breeland machen.
 
Weil man hier noch nicht das Gerhirn abgibt wenn man einloggt. Es steht immer alles da nur lesen und nachdenken.
Und Questhelper ausschalten
Immer schön nett bleiben. Eine Community ist nur so gut, wie sie sich verhält. Fängt sie erst einmal an nur noch davon zu sprechen, wie toll sie wirklich ist, ist es schon meistens schon zu spät.

Topic: Es gibt die ein oder andere Aufgabe in HdRO, bei der man etwas suchen muss, aber wenn man erst einmal in der Questübersicht die gewünshcte Aufgabe auswählt, sollte man sie auf den Karten nicht mehr verfehlen können. Dafür leuchten sie viel zu deutlich. Des weiteren hilft es ungemein, wenn man sich auf das Spiel einlässt und nicht schnellstmöglich durch die Gebiete rennt, da man dann aufgrund der Namensangaben im Aufgabentext weiß, wohin man muss. Auch wenn der Düsterwald lockt, bietet HdRO doch während des Levelns viel zu viel, um es einfach zu überspringen.
 
Ich bin gerade etwas geschockt, wie fett doch der Schriftzug "Nen Harn" über dem See prangt.
Das hatte ich so gar nicht in Erinnerung.
Ich glaube, dass mindestens 50% der Charaktere da oben gar nicht hinkommen, oder wenn, dann erst mit Stufe 35, um das Pferdchen zu holen. Im Alten Wald und dem Hügelgrab kannst du locker bis Anfang 20 leveln und dann hast du schon die ersten Quests für die Einsamen Lande.
 
Seid doch mal etwas netter zueinander. Werden diejenigen, die im Spiel Fragen stellen, etwa auch so niedergemacht?
 
Zurück