HdRO-Wiedereinstieg

Werden diejenigen, die im Spiel Fragen stellen, etwa auch so niedergemacht?
Nein! Nur die, die dumme Fragen stellen.
wink.gif

Wer ernsthafte, sinnvolle und durchdachte Fragen stellt, bekommt auch jederzeit eine höfliche Antwort.

Deshalb sind wir nunmal die netteste, intelligenteste und arroganteste Community die ein Onlinerollenspiel je hatte.
tongue.gif
 
Ja genau wo ich sie vor 3 jahren angenommen hatte.....lol
Aber schon ok...lassen wir das, bringt ja nix.
Wenn ich 12 stunden HDRO oder WOW spielen würde, würde ich genau so reagieren wie ihr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist einem schonmal aufgefallen wie dämlich das Kürzel " lol " ausschaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist einem schonmal aufgefallen wie dämlich das Kürzel " lol " ausschaut?

Stimmt
jester.gif

Hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Aber die Fragen vom OP sind wohl alle beantwortet und wir schweifen etwas ab vom Thema.

Habt Spass in Mittelerde und genießt die Landschaften. Wer nicht ab und zu abseits des Weges schaut, verpasst sehr viel.
 
Zurück