hdroshop

arrowdir

NPC
mal ne frage aber weiss jemand ab wann man sich punkte kaufen kann hatte nen ticket geschrieben ingame und die antwaort war im moment ist es nicht möglich punkte käuflich zu erwerben naja wenn die an den zahlungsdingern noch arbeiten ok aber so verdient man kein geld

Also ich habe mir mal Punkte gekauft.Aber ingame geht es nicht,habe es auf der Accountseite gemacht.

ok und wie ich habe mein paypal konto mit der coplayeraccount verlinkt und kann keine punkte kaufen

Hallo Arrowdir,

kauf es über deine codemaster konto, nicht ingame. Da gibt es zur Zeit noch schwerigkeiten.

Gruss

Farin

ja ich versuche das ja mit paypal über mein cokonto aber damit geht es bei mir nicht und über clickandbuy bin ich nicht angemeldet und will mich auch nicht anmelden aber es geht nicht bei mir

Hallo Arrowdir, leider ist das Punkte-Kauf System noch offline. Sobald wir es online stellen werden wir es auf den Foren und im Launcher bekannt geben. Solltest du weiterhin Probleme oder Fragen im Spiel haben, zögere bitte nicht uns ein weiteres Ticket zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen, GM Ysino

ingame nachricht von einem gm damit dürfte geklärt sein das im moment niemand käuflich shoppunkte erwerben kann

Zurück