He is döööwn! BÄM! CRIT! AGGRO! DOWN! /kreisch!

Belhazur

NPC
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Heute war es endlich so weit! Nach 5 Wochen elenden Wipens musste sich auch Kael'thas geschlagen geben!!!!!
Jaja endlich gehts ab nach MH & BT
wink.png
^^

Und weil wir noch maßig Zeit hatten haben wir uns kurzer Hand mit unseren 24 tapferen Recken (1nem fehlte leider die Vashj Phiole) auf den Weg in Caverns of Time gemacht um Hyjal mal nen Besuch abzustatten.

Und man siehe da im 1 Try ging der liebe Rage auch 31% !!!
Aber dann BÄM! im 2 Try haben wir Mr. Winterchill chillig downgenuked und haben somit den Wg für den Black Tempel bereitet. Ab nächste Woche gehts dann richtig los um den Kontent nochmal nen bissl leer zu fegen^^

Wenn neuigkeiten gibt erfahrt ihr es als erstes :blub:

Baba und Lg Sâreefâ
 
Zurück