Headset für Brillenträger

Spaß
tongue.gif

Hört sich so lustig an: uffm Kopf, als wärs so druffgeklatscht einfach so

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch Brillenträger und habe bisher noch keinen Kopfhörer oder Headset gehabt, das man nicht tragen konnte. Also von daher ist es egal was man nimmt.
Plantronics sollte man links liegen lassen. Die Ton- und Sprachqualität ist zwar gut aber die Verarbeitung, insbesondere der Kupferkabel, ist schlecht. Viele Kabelbrüche gab es schon bei Plantronics-Kopfhörern. Da kann sich jeder per Google selber schlau machen. Ich selbst hatte schon zwei von der Sorte, kann diese also nicht empfehlen. Beide haben ziemlich genau 2 Jahre gehalten und waren dann reif für die Mülltonne.

Uneingeschränkt empfehlen kann ich dir das Speed-Link Medusa NX

Ich konnte es gerade am letzten Wochenende bei einem Kumpel testen. Tragekomfort sowie Ton- und Sprachqualität sind sehr gut. Auch der Surround-Sound kommt sehr gut rüber.

Hier noch ein Test zu dem Kopfhörer, wo er auch sehr gut abgeschnitten hat.
Test Speed-Link NX bei PC-Games Hardware
Und hier noch der Preis dazu
ab 57.80 € plus Versand
Auf jeden Fall ein guter Preis für datt Dingens
smile.gif

Erst mal danke für die Hilfe! Ne frag kann man das auch gleich im Media markt kaufen weil ich in der Schweiz wohne und gerade gekuckt hab und es nicht auf einer Schweizer Seite finde um es zu bestellen was ich schade finde:(

EDIT: ich hab gerade ne Seite Gefunden aber da steht erst ab dem 13.3.2009 Verfügbar und ich möchtet gern dissen samstag Neues Headset in den Händen halten! und das teil kosten 129Fr da für würde ich sonst Lieber die Logitecht G35 kaufen
wink.gif

EDIT Nummer 2 : was wär den mit der Pro Gamer Edition ? ist das Gut weil das wär Biliger!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das G35 sieht verdammt super aus, leider ist es für meinen Geschmack zu teuer. Am Anfang (der 2. Post im Thread, von mir, aber schon ein wenig alt) frische ich hiermit auf.

Die Sennheißer, insbesondere die PC151, PC156 und PC161 sind sehr zu empfehlen. Auch mit Brille (ich hab keine, aber schon oft gehört) angenehm, und die Qualität und der Klang sind unerreicht.

gibt es eigentlich kabellose headsets? Hab noch keines gefunden! Das wäre etwas was ich gebrauchen könnte! Ständig fahr ich mit dem Stuhl drüber es verhädert sich in der Armlehne etc.

na klar gibts sowas. Mit der bei der G11/G15/G19 integrierten Kabelführung hab ich das Problem aber nichtmehr
smile.gif
Ansonsten einfach einen leichten (!) Knoten in das Kabel mache damit es kürzer wird.
Ansonsten einfach mal nach "Wireless Headset" googlen. Da findest du Hunderte.

So ich war gerade im Media markt und hab das neue Medusa NX gekauft und kann eins sagen es ist hammer
wink.gif

Klar, gibt ne menge Wireless-Headsets, ich hab gerade eins auf
wink.gif
Und zwar das hier : http://www.amazon.de/Logitech-ClearChat-Wi...ref=pd_sim_pc_1
An sich muss man sagen dass es eigentlich schon praktisch ist ohne Kabel, andererseits kanns (was bei mir recht oft der Fall ist) sein dass es sich mitten im Raid ausschaltet weil der Akku leer ist, und das Netzteilkabel ist dafür dass es hinterm Schreibtisch in ner Steckdosenleiste steckt doch etwas kurz geraten wenn man es wegen leeren Akku doch mit Kabel betreiben muss...
An sich bin ich aber zufrieden, die Reichweite ist auch gut - ein Stockwerk tiefer hab ich immer noch Empfang
smile.gif

Sry wegen Doppel post.

aber ich hab da noch ne frage ich hab ja das medusa NX 5.1,

wen ich Z.b Band of brothers kucke und im menu kein 5.1 sound auswälbar ist aber auf der rück seite von der DVD steht Dolby Digital 5.1 ist das den automatisch an?

oder muss ich was bein Programm Einstellen ich benutz Windows meida player oder VLC Player oder POWER DVD ^^

weil ich merke da kein unterschied ^^ weil bei css Z.b merk ich das extrem Stero gegen 5.1

^^

Zurück