Headset funktioniert auf einmal nicht mehr?

Kersyl

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
850
Reaktionspunkte
19
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
Hallöle buffed --'

Seit dem heutigen tag habe ich ein sehr bescheuertes Problem.

Mein Headset ist auf einmal nur noch unter schwachsinnigen bedingungen funktionstüchtig.


Wenn ich das Mikro allein einstecke und über lautsprecher höre, geht alles.
Tu ich jetzt noch die Kopfhörer vom headset dazu aktiviert sich der stereomix und mein Mikro wird extrem leise.

Das ganze lässt sich nicht deaktivieren o.ä.

Was passiert hier? Windows 7 PC, Headset ist das Speedlink Medusa.

(das ganze hat vor ca. 30 minuten angefangen...Ohne ersichtlichen grund. Dann habe ich von "Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)" zu "Standart wiedergabegerät" gewechselt und es gint für ne zeit. Dann hats wieder angefangen.)

€: Oh, Logik!

...Ich steck zuerst den lautsprecher dann das mikro ein nu gehts...

:windows:

€2: Und auf einmal gehts nicht mehr.
Ehm...Ja. Weil sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück