Hallo.
Also wie der Titel bereits sagt, habe ich das Problem, dass Skype das mikro meines Headsets nicht erkennt.
- Ja, der Stecker wurde bereits in die richtige Buxe ( rosa ) gesteckt.
- Ich besitze Vista.
- Habe bereits Google verwendet, aber hab nach unzähligen anderen hoffnungslosen Foren ohne Lösung es aufgegeben.
Bitte helft mir, ich weiß keinen Rat mehr.
mfg
Vrocas
Also wie der Titel bereits sagt, habe ich das Problem, dass Skype das mikro meines Headsets nicht erkennt.
- Ja, der Stecker wurde bereits in die richtige Buxe ( rosa ) gesteckt.
- Ich besitze Vista.
- Habe bereits Google verwendet, aber hab nach unzähligen anderen hoffnungslosen Foren ohne Lösung es aufgegeben.
Bitte helft mir, ich weiß keinen Rat mehr.
mfg
Vrocas
ist wohl der Rosastecker am Arsch. Weil ich glaube nicht, dass er nicht mit deinem PC kompatibel ist