Headsets und Brille

EPoker

Rare-Mob
Kommentare
7
Hey Leute,
da ich bald Geburtstag habe und mir ein neues Headset wünsche (mein Altes hat den Geist aufgegeben, warsch. Kabelbruch bin zu oft mitm Schreibtischstuhl drüber gefahren) wollte ich fragen ob einer von euch schon Erfahrung mit dem G35/Creative FATAL1TY HS-1000 Gaming Headset gemacht hat während er/sie eine Brille trug.Da beide ja die Ohrmuschel umschließen und ich keinen Bock auf störende Druckstellen von der Brille habe.
Es wäre zusätlich nett wenn ihr mir Tipps zur Headset aufbewahrung geben könntet da unter meinem Schreibtisch ein ziemlicher Kabelsalat herscht...

Schonmal nen' Danke im Vorraus....

Gruß
Epoker

Gegen den Kabelsalat hilft sowas, das hab ich jetzt seit nem guten Jahr und bin recht zufrieden damit - schöne Tonqualität, auch wenn es für Musik sicherlich besseres gibt als ein Dratlos-Headset, aber schlecht ist es definitiv nicht
smile.gif
Ansonsten ist es auch ziemlich gut, der Akku hält lange durch und das Ladekabel ist schön lang - und die Reichweite ist auch super, sogar wenn man das Stockwerk wechselt hat man noch super Empfang. Am Anfang tun einem zwar nach kurzer Zeit die Ohren weh wenn man es anhat, aber daran gewöhnt man sich schnell.
Wie es mit der Brille ist weis ich leider nicht, ich bin kein Brillenträger
wink.gif

Meine Schwester (die hat eine Brille) hat das hier und es scheint wohl recht bequem zu sein, jedenfalls hat sie noch nie was gegenteiliges gesagt
wink.gif
Und der Sound ist auch super, nur bekommt man kaum noch mit was um einen rum passiert weil es wirklich sehr gut 'abdichtet', aber das ist ja nicht unbedingt was negatives.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das Medusa NX 5.1 sound Empfehlen! ist einfach top für stunden langes zocken als brillen träger, wie das G35 ist weiss ich leider nicht! aber man hört ja nur gutes über G35 soll ja top 7.1 sound liefern.

espcap hat ja schon das perfekte Headset ohne kable salat gepostet
smile.gif
leider nur stero sound wenn du spiele wie Counter Strike oder cod4 die 5.1/7.1 unterschtüzen wirst du aber mehr freunde haben 5.1/7.1 Headset.

Zurück