ich habe gerade aus Zeit mangel nicht alle posts gelesen, also sry für eventuellen doppel post,
Ich habe mir auch bei amazon de SE gehohlt und hab (weil ich total neugierig bin) auch mal nachgefragt, wie das mit den Zugangsdaten für den Headstart ist. In der Antwort sagten die, dass die HEUTE, den 12.09.2008 per mail verschickt werden... hab selber aber bis jetzt noch nicht...aber der Tag ist ja noch jung^^
und unter zeitdruck verzeiht mir bitte meine an Legastenie grenzende Rechtschreibung^^
Ich habe mir auch bei amazon de SE gehohlt und hab (weil ich total neugierig bin) auch mal nachgefragt, wie das mit den Zugangsdaten für den Headstart ist. In der Antwort sagten die, dass die HEUTE, den 12.09.2008 per mail verschickt werden... hab selber aber bis jetzt noch nicht...aber der Tag ist ja noch jung^^
und unter zeitdruck verzeiht mir bitte meine an Legastenie grenzende Rechtschreibung^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: