Headstart keys

ich habe gerade aus Zeit mangel nicht alle posts gelesen, also sry für eventuellen doppel post,

Ich habe mir auch bei amazon de SE gehohlt und hab (weil ich total neugierig bin) auch mal nachgefragt, wie das mit den Zugangsdaten für den Headstart ist. In der Antwort sagten die, dass die HEUTE, den 12.09.2008 per mail verschickt werden... hab selber aber bis jetzt noch nicht...aber der Tag ist ja noch jung^^

und unter zeitdruck verzeiht mir bitte meine an Legastenie grenzende Rechtschreibung^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe gerade aus Zeit mangel nicht alle posts gelesen, also sry für eventuellen doppel post,

Ich habe mir auch bei amazon de SE gehohlt und hab (weil ich total neugierig bin) auch mal nachgefragt, wie das mit den Zugangsdaten für den Headstart ist. In der Antwort sagten die, dass die HEUTE, den 12.09.2008 per mail verschickt werden... hab selber aber bis jetzt noch nicht...aber der Tag ist ja noch jung^^

und unter zeitdruck verzeiht mir bitte meine an Legastenie grenzende Rechtschreibung^^
Naja wie du schon sagtest...der Tag ist noch jung..
smile.gif

Leute... chillt.... Wenn euch das sooo stressig ist und ihr son eine ANgst habt die Keys nicht pünktlich zu bekommen, kauft euch die PO eben bei MM , dann habt ihr eure Codes jetzt schon.

Amazon hat sicher die Codes bisher nur deshalb nicht rausgeschickt, weil sie erstmal die Massen an "Wo bleiben die Keys"-Mails beantworten müssen :-)

Amazon hat sicher die Codes bisher nur deshalb nicht rausgeschickt, weil sie erstmal die Massen an "Wo bleiben die Keys"-Mails beantworten müssen :-)

muhaha, warhscheinlich...aber hey, es ist noch, wie beriets oben erwähnt, genügend zeit. von daher erstmal chillig zurücklehnen und einfach in tiefster Vorfreude auf ein (endlich mal wieder) richtig gutes MMO versinken

Für Tzeentch!!! HAR HAR

wo ist das Problem?

Online händler schicken die keys per mail!
und Einzelhändler geben eine Box aus!

fertig aus ende!

Nicht ganz^^

Ich hab meine CE in Mai vorbestellt bei Amazon und ein Tag darauf die Vorbesteller Box mit meinen 3 Keys im Postkasten gehabt.

Das verwunderliche ist, 'n Kolleg hat zur selben Zeit seine CE bestellt, er hat bis heute noch nicht seine Vorbesteller Box erhalten, obwohl man Ihn die zugesagt hat.
Schon irgendwie dreist von Amazon..

Ich habe ebenfalls dort bestellt. Laut ihrem Support sind meine keys und die von anderen vorbestellern nicht versendet worden. Würde wohl heute oder morgen gelöst das Problem. Schreib mal lieber schnell eine e-Mail an den Support.

Na super! :-/

Die Kohle haben sie mir natürlich gleich vom Konto abgebucht. Dann werde ich mal den Support bemühen, vielen Dank für Deine Info!

MfG.

Puh dann bin ich ja beruhigt wenn noch keiner seinen Headstart key von Amazon erhalten hatt bin ich wenigstens nicht der einzige.

Zurück