Headstart keys

Also wenn ich es richtig verstanden habe , haben die Leute die die CE bestellt haben doch ihre Codes schon in der Vorbesteller Box drinnen stehen.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt die Collector's Edition von Warhammer0 Online: Age of ReckoningTM vorbestellt. Mit dieser Vorbestellung erhaltet ihr zwei besondere Gegenstände im Spiel sowie einen Platz in der offenen Beta von WAR. Das Beste daran ist, dass ihr unter den Spielern seid, die Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung bestreiten können, noch bevor das Spiel regulär veröffentlicht wird.
Auf diesem Flyer findet ihr drei Codes, mit denen ihr Zugang zu den Prämien eurer Vorbestellung erhaltet:
1. Zugang zur offenen Beta (Code-Präfix: PCOB01)
2. Vorzeitiger Zugang zum Spiel (Code-Präfix: PCEA01)
3. Zusätzliche Spielgegenstände (Code-Präfix PCEIEI)

Eine vollständige Anleitung zum Aktivieren eurer exklusiven Belohnungen findet ihr unter www.war-europe.com/collectorsedition
 
Ich tippe mal auf:

CE --> Sonntag morgen ab 9:30
SE --> Montag morgen ab 9:30
 
Vorbesteller der SE-Version sollen ebenfalls einen Headstart-Code erhalten, da es keine gesonderte PO-Box gab.
 
Ich hoffe das die es versauen. Mythic ist eh schon geladen und das wäre dann sicherlich der Rest.
Somit wären wir bis release GOA los
dance.gif

Da Mythic schon ewig und 3 Tage mit GOA hier in Europa zusammen arbeitet (DaoC) wird es zu einem Split wohl nicht kommen. Ich denke mal da wird es Verträge geben die das verhindern, das ist in der Erwachsenenwelt so
wink.gif
. Mit den Franzmännern werden wir uns weiterhin rumplagen dürfen. Wer DaoC gespielt hat der weiß das da eventuell stressige Zeiten auf uns alle zukommen. Das Open Beta-Desaster hat ja schon die erste Runde eingeleitet, für GOA-Veteranen nichts neues. ok die Qualität war eine besondere, aber sonst...
smile.gif


Macht nix, Augen zu und durch. Irgendwie wird das schon. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut, nech.
 
Vorbesteller der SE-Version sollen ebenfalls einen Headstart-Code erhalten, da es keine gesonderte PO-Box gab.


Das ist ja seltsam, denn ich besitze genau diese. Vielleicht solltest Du dich mal informieren bevor Du sowas erzählst.
 
also ich habe bei sqoops zwei mal die standard preorder bestellt und am gleichen tag noch die Mail mit den beiden Codes bekommen (Headstart + Bonusitems)

Wann und wie man die eingeben darf werden wir früh genug erfahren.
Ich denke aber das Keyeingabe für CE am Sonntag (14.09.) frühst und die SPO am 16.09. frühst geöffnet sein wird...
smile.gif
 
Hmm steht groß und breit in der Artikelbeschreibung der SE bei Amazon :-)

Ich bin informiert, Bruder...du kennst doch Dentus
 
@Slaargh: Bis du sicher, dass du eine PO-Standard-Editions-Box hast und keine CE-PO-Box? Bei allen Onlinehändlern, die ich mir angesehen habe, gibt es nur die Codes ohne PO-Box für die Vorbestellung der SE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am 28. letzten Monat bei Gamestop, habe die STANDARD-Edition vorbestellt und meine PO-Box erhalten. Darin befinden sich 2 Keys, Headstart und Bonusgegenstände (die wohl niemand wirklich braucht). So gut scheinst Du dann doch nicht informiert zu sein.
wink.gif


Edit: Es steht auch explizit dabei das es der Code für den "3-Tage-vor-dem-gemeinen-Pöbel"-Start ist. Die CE+PO-Kunden dürfen schon Sonntag ran, haben ja einen Tag mehr. Sozusagen der "Noch-einen-Tag-vor-dem-Pöbel-der-vor-dem-gemeinen-Pöbel-kommt"-Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am 28. letzten Monat bei Gamestop, habe die STANDARD-Edition vorbestellt und meine PO-Box erhalten. Darin befinden sich 2 Keys, Headstart und Bonusgegenstände (die wohl niemand wirklich braucht). So gut scheinst Du dann doch nicht informiert zu sein.
wink.gif
Ich weiß das was bei dem Händler steht bei dem ich meine Bestellung abgegeben habe. Und wie du siehst steht da...wenn man die SE Version vorbestellt, erhält man seinen Headstart-Key per Mail. Also ohne PO-Box.

Wozu muss ich wissen wie die hundert anderen Shops das handhaben? Ich habe hier bereits bei meinem ersten Posting klargestellt das ich Amazon-Kunde bin. Vieleicht solltest du dich informieren, tut aber hier jetzt auch nix zur Sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ich hatte mal vor geraumer zeit mich bei amazon genauer informiert:


* Headstart (frühzeitiger Spieleinstieg, der beginnt ca. 3 Tage vor Release. Code versenden wir rechtzeitig vorher via E-Mail)
* Ingame Boni (Rittenbachs tragbares Lager, Saphirring des Champions. Code versenden wir rechtzeitig vorher via E-Mail)

Dies hatte mir ein freundlicher Mitarbeiter als zusätzliche information hinzu geschrieben.
 
wo ist das Problem?

Online händler schicken die keys per mail!
und Einzelhändler geben eine Box aus!

fertig aus ende!
 
Ich weiß das was bei dem Händler steht bei dem ich meine Bestellung abgegeben habe. Und wie du siehst steht da...wenn man die SE Version vorbestellt, erhält man seinen Headstart-Key per Mail. Also ohne PO-Box.

Wozu muss ich wissen wie die hundert anderen Shops das handhaben? Ich habe hier bereits bei meinem ersten Posting klargestellt das ich Amazon-Kunde bin. Vieleicht solltest du dich informieren, tut aber hier jetzt auch nix zur Sache

Wenn Du behauptest, Du seist informiert, dann setzt man das voraus.
biggrin.gif
Kleines Eigentor geschossen. Steh dazu, die Welt geht ja dadurch auch nicht unter.
 
Wenn Du behauptest, Du seist informiert, dann setzt man das voraus.
biggrin.gif
Kleines Eigentor geschossen. Steh dazu, die Welt geht ja dadurch auch nicht unter.
Was willst du eigentlich von mir? Ich weiß gar nicht was das soll hier aufzutauchen, nen Flame von wegen "informier dich und behaupte nicht" loszuwerden und dann auch noch zu diskutieren wenn ich dir per Link zeigen will, warum ich das meine.

Hast du nichts anderes zu tun, als die Info's die ich und andere hier suchen zu stören?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment, ich pflaume Dich nicht an, ich stelle hier lediglich deine falsche Aussage richtig. Ich habe Dich weder beleidigt noch sonstwas. Du kannst da jetzt auch gerne ein Drama draus machen, kein Ding. Aber wer von sich sagt er sei immer informiert ... naja, lassen Wir das. Du hast selbstverständlich recht, ich meine Ruhe. Wenn man sich deine anderen Posts so anschaut ist das mit dem "Ich bin immer informiert" auch schon abgehakt. Schönen Tag noch.
 
Ich habe meine SE beim EA Store bestellt bzw. 3 Stück (für meine Freundin, ihren Sohn und mich). Habe bisher auch noch keine Keys bekommen und hoffe, daß die pünktlich kommen und evtl. noch Reklamationen ermöglichen, da ich trotz der Bestellung von 3 Exemplaren nur einen Beta-Key erhalten habe. Auf Mails an den EA Store habe ich diesbezüglich keinerlei Antwort erhalten...hoffentlich wird das bei der "Vollversion" dann klappen...


Ich habe ebenfalls dort bestellt. Laut ihrem Support sind meine keys und die von anderen vorbestellern nicht versendet worden. Würde wohl heute oder morgen gelöst das Problem. Schreib mal lieber schnell eine e-Mail an den Support.
 
Mal ne dumme Frage:
Ich spiele jetzt die Open Beta, hab bei Amazon die SE bestellt und soll nen Key bekommen.
Wenn die Open beta aus ist, dann einfach den Headstartkey am Montag oder wann auch immer eingeben und mit dem selben Client, den ich für die Open Beta runtergeladen habe weiterspielen??
Oder muss ich da wieder nen eigenen runterladen, da ich meine Se vermutlich erst am 19. oder 20. bekommen werde.

Hoffe, ihr versteht was ich meine.
blush.gif
blush.gif
 
Mal ne dumme Frage:
Ich spiele jetzt die Open Beta, hab bei Amazon die SE bestellt und soll nen Key bekommen.
Wenn die Open beta aus ist, dann einfach den Headstartkey am Montag oder wann auch immer eingeben und mit dem selben Client, den ich für die Open Beta runtergeladen habe weiterspielen??
Oder muss ich da wieder nen eigenen runterladen, da ich meine Se vermutlich erst am 19. oder 20. bekommen werde.

Hoffe, ihr versteht was ich meine.
blush.gif
blush.gif
Du wirst den OB-Client patchen können.
 
Zurück