Heal crit

Maltztrunk

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo zusammen
Ich wollte einmal fragen ob 5000hp auf lev 70 ein guter heal crit ist
dunno.gif

denke nicht oder?

Mfg Maltz

wie hoch die krits deiner großen heilung werden hängt alleine vom addheal ab...

als shami schaff ich mit 2k addheal so 7-8k, so wie priester udn paladine in etwa auch

druiden unter umständen fast 10k.

mit was healst du den? große heilung oder so?
das wer schon hilf reich
rolleyes.gif

mfg

mein heal crit liegt bei 10.5k aber an nem hexenmeister^^

und ich hatte mein healboni equip an...

mit Handauflegung? wäre ein wenig wenig oO

Und kommt auch aufn Hexer an ob er Teufelsrüstung geskillt hat.

Meiner war mal 11k auf nen Wl mit Teufelsrüssi und glaub Magebuff, aber heil nicht oft mit HT
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Handauflegung? wäre ein wenig wenig oO

Und kommt auch aufn Hexer an ob er Teufelsrüstung geskillt hat.

Meiner war mal 11k auf nen Wl mit Teufelsrüssi und glaub Magebuff, aber heil nicht oft mit HT
sad.gif

nein sicher nicht mit handauflegen -.-
Mit Heiliges Licht den höchsten Rang

Handauflegen crit liegt bei mir bei 35k und zwar bei unserem MT

Kommt halt drauf an, wie weit du im Endgame-Content bist und ob du PvP oder PvE betreibst...
5k ist für einen Nicht-FullEpic-Paladin jedenfalls okay - heißt zumindest schonmal:
Du trägst die richtigen Werte auf deinem Equip.
hmmm.gif

Handauflegen hat echt nix mit "skill" "boa bin ich geil stats" zu tun, das hat schlicht und einfach mit der HP zahl des Ziels zu tun...

von dem her kein messbarer Wert!
sleep.gif

handauflegen hat nur mit DEINEN HP zu tun.... drum hauen tanks auch die größten handauflegencrits raus..... ich hoffe mal, daß du dich nur verschrieben hast.... ansonsten wäre das schon arm

poste doch einfach mal deinen arsenal-link. so ohne dein equip zu kennen kann man schlecht beurteilen ob du was falsch machst oder ob dein equip einfach noch nicht für mehr ausreicht.
generell ist ein crit natürlich abhängig von deinem +heal wert.
aber im höheren content sollten 5000er eher unkritisch sein.

monarchC4 wird einfach kein Plan haben.....

Logischerweiße bin ich Tank geskillt - und als ich das Handauflegen benutz hab - hatte ich knapp 24k leben.

monarchC4 wird einfach kein Plan haben.....

Logischerweiße bin ich Tank geskillt - und als ich das Handauflegen benutz hab - hatte ich knapp 24k leben.

Sich normal mit der Gesellschaft zu unterhalten ist nicht deine Stärke oder?

Sicher hab ich Plan -.-

steht ja im cast genau geschrieben was Handauflegen macht

Sicher hab ich Plan -.-

ach ignorier den Isilrond einfach; bisher waren immer nur solche "XYZ wird keinen Plan von Blablubb haben"-posts zu lesen... er kann wahrscheinlich net anders...

omg

Sicher hab ich Plan -.-

da hab ich meine berechtigten zweifel

ja, es steht dort - aber du hast es trotzdem falsch geschrieben (am wahrscheinlichstes ist, dass du es einfach nicht verstanden hast)

Handauflegen hat echt nix mit "skill" "boa bin ich geil stats" zu tun, das hat schlicht und einfach mit der HP zahl des Ziels zu tun...
das ist FALSCH - handauflegen-heilung hängt von der anzahl an lebenspunkten des (heilenden
victory.gif
) palas ab

von daher schon ein messbarer wert - hat aber mit life und nicht mit heal zu tun

omg

da hab ich meine berechtigten zweifel

ja, es steht dort - aber du hast es trotzdem falsch geschrieben (am wahrscheinlichstes ist, dass du es einfach nicht verstanden hast)

das ist FALSCH - handauflegen-heilung hängt von der anzahl an lebenspunkten des (heilenden
victory.gif
) palas ab

von daher schon ein messbarer wert - hat aber mit life und nicht mit heal zu tun

gz

und würdest DU GNOM DU die vorigen posts lesen dann hätte sich dein post aber sowas von erledigt...

auf jeden Fall nochma n dickes GZ zum noob-bashing...

b2topic?

PS: das es immer wieder Leute gibt in deisem Forum die nix besseres zu tun haben also genau das in den treat X mal rein zu schreiben um was es gar nicht geht...

Okey ich hab mich falsch ausgedrückt! Es wurde jetzt schon 3 mal darauf rum gehackt, ich hab es jetzt zum 2ten mal bestätigt, gut ist?

Nochmal zum mitschreiben. Handauflegen heilt um genau so viel wie der Pala leben hat (kann critten und stackt mit Teufelsrüsi und magieverstärken) Göttliche Gunst Reduziert die manakosten nicht um die Hälfte da dieser Spruch kar kein Mana kostet zum casten, sonder dies ein negativer Nebeneffekt ist, der aber erst auftritt nachdem Handauflegen gecastet wurde (ca ne einmillionstel Sekunde um genau zu sein) Jetzt sind soagr ncoh alle fragen zum Handauflegen geklärt! Nein! Noch ne Frage! Kann es critten? Ja kann es! Supper dann ist jetzt jetzt alles klar und wir kommen jetzt b2t

Ich hatte meine Healcrit gepostet - und der erste Flame kam von deiner Seite...also schön dann ist nu gut.

Zurück