okay, du hast viel Zauberkrit gesockelt und 2 Teile A3. Da hast du tatsächlich deutlich mehr Zaubercrit als ich, der das gar nicht gesockelt hat (und zudem Zauberflut statt 30 Int auf der Waffe). Du könntest es tatsächlich auf 40% Zaubercrit schaffen.
Allerdings ist dein Manareg ziemlich dürftig, da du es bisher fast komplett vernachlässigt hast. Gerade im Schlangenschrein und im Auge gibt es einige Kämpfe, die dir immer mal wieder Heilpausen erlauben:
Hydross: MT-Heilung in nur einer Phase, in der anderen Phase Raidheilung, sofern überhaupt notwendig.
Lurker: Während des Schwalls hat man immer mal wieder 5-10 Sekunden nichts zu tun
Leotheras: Tankheilung in einer der beiden Phasen. In der Humanoiden phasen ist ohnehin nicht viel zu heilen.
Morogrim: Wassergrab und Laufweg zum Camp macht auch ein paar Sekunden aus.
Vashj: In Phase 2 auf der Treppe ist relativ wenig zu tun (eine Heilung alle 5-7 Sekunden schätze ich ma
)
Al'ar:
- erste Phase: man heilt nur an 2 der 4 Stationen
- zweite Phase: Die Zeit, in der Al'ar nach oben fliegt und dann zum meteor wird gibt es nichts zu tun.
Lootreaver: Vor den Kugeln weglaufen, kennst ja aber schon
Solarian: Ohnehin nur Lichtblitzspam, wenn man die Geschosse von Solarian zu zweit wegheilt; Außerdem Zorn.
Kael'thas: von Phase 2 bis 4 biste eigentlich recht gut beschäftigt. In Phase 5 bringt das fliegen etwas Manaregzeit.
Durch die ganzen Pausen im Kampf rutscht dein mp5-Wert durch Zaubercrit deutlich runter. Auf 3-5mp5/% Zaubercrit. Du wirst sehen, dass es sich deutlich bequemer heilt, wenn du neben einem hohen Zaubercrit-Wert (raidbuffed um die 30%) und einem hohen mp5-wert (unbuffed über 100) hast.
Daher sockele ich mitlerweile vornehmlich int und mp5... und habe natürlich bei weitem nicht soviel crit wie du.