Heal Paladin Ulduar ready?

Hmm komisch, eigentlich hatte ich das Healgear seit 1 Tag an.why zeigt es immernoch dd gear im arsenal an?
 
Ich würde sagen Crit, zm und Mana ist bissel nierdrig. Vllt nochmal Naxx25er gehen. Als pala hat man es mit schlechten equip nicht leicht in Ulduar.
 
Ich würde sagen Crit, zm und Mana ist bissel nierdrig. Vllt nochmal Naxx25er gehen. Als pala hat man es mit schlechten equip nicht leicht in Ulduar.
Kann mich nur anschließen, ist alles zu niedrig. Crit sollte sich unbuffed zwichen 35%-37% bewegen, ZM um die 1900. unbuffed Mana ~21k.
 
oO für ulduar 10?

Wie soll man das schaffen?ZM ok kein problem, mana auch kein problem, aber critt?
 
oO für ulduar 10?

Wie soll man das schaffen?ZM ok kein problem, mana auch kein problem, aber critt?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Syleth

Bis auf die Hose ist alles vor Ulduar 10er

Crit hatte ich vor der Hose noch bisschen mehr.
Kannst ja guggen, wo das Equip herkommt... damit kannste scho Ulduar rein. Ist natürlich auch bei mir noch verbesserungswürdig, aber ich fummel da bis Patch kommt nicht mehr viel dran rum. Erstma schauen, was so kommt
wink.gif
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Syleth

Bis auf die Hose ist alles vor Ulduar 10er

Crit hatte ich vor der Hose noch bisschen mehr.
Kannst ja guggen, wo das Equip herkommt... damit kannste scho Ulduar rein. Ist natürlich auch bei mir noch verbesserungswürdig, aber ich fummel da bis Patch kommt nicht mehr viel dran rum. Erstma schauen, was so kommt
wink.gif


OMG Er hat mein schwert was für ein lucker muss du sein, obwohl du Manareg sockelst.
 
OMG Er hat mein schwert was für ein lucker muss du sein, obwohl du Manareg sockelst.
Er hat das Schwert, welches ich gerne hätte >.< Das ist so ziemlich die geilste Pala-Waffe ingame (den Legendär-Kolben natürlich ausgenommen
biggrin.gif
)
 
OMG Er hat mein schwert was für ein lucker muss du sein, obwohl du Manareg sockelst.

yo manareg hab ich hinsichtlich 3.2 mal reingesehn. ka wie das jetzt so kommt, muss ma halt bissi rumexperimentieren.

jau das schwert ist scho nett *g*
 
yo manareg hab ich hinsichtlich 3.2 mal reingesehn. ka wie das jetzt so kommt, muss ma halt bissi rumexperimentieren.

jau das schwert ist scho nett *g*
Hm ich denke, auch wenn MP5 gebufft wird, sollte man imo das trotzdem nicht sockeln, höchsatens als grünen Mischsockel für blaue Slots mit Int (8 Int / 3 MP5). Gerade jetzt, wenn Int und Crit generft werden, sollte man eg noch stärker darauf setzen.
 
Huhu,wollte mal fragen ob mein Pala auch für Ulduar rdy wäre. Sockel werde ich nachher überarbeiten,damit ich wieder die sockelboni bekomme, die blizz dank der änderung an den juwi-steinchen; verloren haben.
darum müssten die stats nachher noch ein kleines bisschen anhc oben gehen.
 
Huhu,wollte mal fragen ob mein Pala auch für Ulduar rdy wäre. Sockel werde ich nachher überarbeiten,damit ich wieder die sockelboni bekomme, die blizz dank der änderung an den juwi-steinchen; verloren haben.
darum müssten die stats nachher noch ein kleines bisschen anhc oben gehen.


für 10er dürfts reichen, ja
 
Zurück