Was mache ich falsch ?...

Eben nicht. Es wirkt sich gar nicht auf die Verteidigung aus, es hilft lediglich Critimmun zu werden, weil die Items etwas einfacher, wie im PvE, zu bekommen sind. Es hilft dir nicht für Hitimmunität, nicht für Dodge, nicht für Parry und auch nicht für Block.

LOL! Du wiedersprichst Dir selbst! Wenn es dich Kritimmun macht wirkt es sich sehr wohl auf deine Verteidigungswertung aus, es skaliert nur nicht mit den anderen Werten wie es Deff eben macht. Und nix anderes habe ich geschrieben!
 
Nein, er widerspricht sich nicht. Verteidigung und Kritimmunität ist nicht das selbe. Wenn du mit Abhärtung Kritimmunität erreichst wird trotzdem bei Verteidigung nicht 5,6% stehen. Diese 5,6% geben nämlich auch an, dass man um 5,6% schwerer zu treffen ist. Deshalb fließt es ja auch in die 102,4%-Rechnung mit ein in die Abhärtung aber nicht miteinfließt und genau das hat er gesagt und nichts Anderes.
 
mal so eine frage als unwissender padawan. was für eine abhärtungswertung braucht man den um critimmun zu werden? Und net streiten wir sind doch alle boten des lichts.
 
mal so eine frage als unwissender padawan. was für eine abhärtungswertung braucht man den um critimmun zu werden? Und net streiten wir sind doch alle boten des lichts.

460 abhärtung müssten -5,61% crit sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt doch keine rolle, critimmun ist critimmun egal was da steht
tongue.gif
 
Spielt doch keine rolle, critimmun ist critimmun egal was da steht
tongue.gif
Im Prinzip schon, aber auch nicht.

Wie gesagt, durch Resi pusht du den Wert, nicht gecrittet zu werden und den Dmg-Absorb (?) um 5,6%, sonst nichts.

Durch Verteidigung pusht du den Wert, nicht gecrittet zu werden, nicht gehittet zu werden, auszuweichen, zu parieren und zu blocken, um 5,6%.

Was nimmt man also eher?

In BC noch, hatte so ziemlich jeder Protpala den PvP-Hammer mit ZM und Resi, gerade, nachdem Def aus den Talentbäumen rausgepatcht wurde.
 
Wie gesagt, durch Resi pusht du den Wert, nicht gecrittet zu werden und den Dmg-Absorb (?) um 5,6%, sonst nichts.


nicht ganz.

wenn man durch abhärtung crit-imun ist, gibs keinen dmg absorb mehr, da abhärtung nur den schaden critische treffer verringert, die man dann jedoch im pve nicht mehr erhält. einzig allein der schaden "regelmäßiger" treffer wird verringert, also dots,gifte,..., welche normal in raids sowieso entfernt werden.

die waffen zu 70er zeiten haben holys genommen, weil man vergleichsweise einfach und zuverlässig dran gekommen ist und weil sie zaubermacht und crit sehr gute werte aufwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die waffen zu 70er zeiten haben holys genommen, weil man vergleichsweise einfach und zuverlässig dran gekommen ist und weil sie zaubermacht und crit sehr gute werte aufwiesen.

Auch Prots haben die Arena-Waffe genommen, aber nicht wegen der Abhärtung, sondern wegen dem Zauberschaden der drauf war und damals vom Prot noch benötigt wurde. Es gab einfach keinen vergleichbar einfachen Weg an eine gleichwertige Palatankwaffe zu gelangen. Diese Zeiten sind aber zum Glück seit 3.0 vorbei. Ich erinnere mich noch mit grauen daran, wie ich mich wochenlang durch die Arena sterben musste um an den S2-Kolben zu kommen.
 
Auch Prots haben die Arena-Waffe genommen, aber nicht wegen der Abhärtung, sondern wegen dem Zauberschaden der drauf war und damals vom Prot noch benötigt wurde. Es gab einfach keinen vergleichbar einfachen Weg an eine gleichwertige Palatankwaffe zu gelangen. Diese Zeiten sind aber zum Glück seit 3.0 vorbei. Ich erinnere mich noch mit grauen daran, wie ich mich wochenlang durch die Arena sterben musste um an den S2-Kolben zu kommen.

jut, habens beide genommen
smile.gif
 
jut, habens beide genommen
smile.gif
Hab in BC nur Prots mit der Arena Waffe gesehen
smile.gif
Wie gesagt, gute SP-Werte und etwas Resilence für schnellere Critimmunität.
Deshalb hatte ich hinter Dmg-Absorb auch ein ?, weil ich mich nie mit Resilence beschäftigt habe.
 
Zurück