Heal-Priest Interfaces

Keshi

Quest-Mob
hallo liebe priest - kollegen,
eigentlich bin ich ja schon selbst genervt von solchen threads, aber so einen speziellen hab ich nirgends finden können.
mich würden mal die interfaces von euch interessen, während einem schlachtzug.
need ideen und vergleiche. es ist einfach zu anstrengend die anderen interface-freds durchzuackern, bis man wirklcih mal eins von einem priester findet, der auch noch heiler und nicht gerade level 12 ist
smile.gif

also liebe schlachtzugheiler, zeigt mal her, wie das gewusel bei euch ausschaut^^

Habe was gehört von einem Healbot (Addon), der eine Hilfe sein soll, nur habe ich den nirgends gefunden. Levele gerade ein Priester Twink hoch.
Kann mir jemadn den Link dazu posten ?

hi roguff,
a) ist das der falsche thread - such mal nach add-ons
b) empfehle ich dir bis 70 erstmal ohne healbot zu heilen, den brauchst wirklich nicht in 5er inis und zum leveln so lernste heilen und bist nicht aufgeschmissen, wenn dein add-on mal nach nem disco verschwunden ist (meine ich jetzt nicht böse, sondern nur als tip)

Unser Offi und Gildenchat sieht meist ziemlich ähnlich aus Sasatha.

Btw. wie bekommt man so ne schöne seperate Darstellung der Chats?

Keshi:
Das habe ich eh vor. Aber geht mir mal darum, es schon vorher angetestetzu haben, ohne danach ins kalte Wasser geworgfen zu werden.
Meine Gedankliche alternative läuft eh richtung Grid, da man dort eh alles schön übersichtlich hat.
justblue:
Wenn ich mir so die Bilder anschaue auf der Seite vm helBot muss ich sagen, viel mehr als eine farbige Darstellung wie es andere Addons auch mach der verschiedene Klassen ist es auch nicht. Und farblich angezeigt was derjenige gerade drauf hat, bietet Grid bekanntlich ja auch (ob ein Fluch, Krankheit und so weiter ) draufliegt. Aber danke dir, ein Versuch wird es mit vielleicht trotzdem mal wert sein. Denek man wird die Tastenkombinationen besser einstellen kännen, aber dafür gibt es auch andere Möglichkeiten. Oder gar PerfectRaid könnte auch ausreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lale

Einfach rechtsklick auf das Chat-symbol und dann einfach neues Chat-Fenster erstellen!^^ und da dann einfach paar häckchen setzen^^
Mich hats einfach immer gestört, dass ich teilweise wichtige sachen überlesen habe, wenn zu viel gespammt wurde im chat.

Und jo, nur bekloppte bei uns offis^^

Ist das dann auch farblich so schön darstellbar/abtrennbar vom Rest des Interfaces= Oder brauch man dan Addon für?
Falls nicht habe ich wohl die ganzen Jahre was verpasst ^^Bin nicht so experimentierfreudig/lustlos bin. Ich wünsch mir immer noch, dass irgendwer mal mit nem Interface vorbei kommt/Addon, wo ich sag "ja geil, will ich auch" und fertig bin ich ^^.
Mich zickt es immer noch an, dass ich es nicht schaffe per Addon Kampflog or whatever es mal klipp und klar darstellbar zu machen, wenn ich einen Freecast bekomme. Fast jedes mal wenn ich einen bekomme schmeiß ich den Inner Fokus an und ärger mir die Grätze wenn ichs dann hinterher merke.
Hast du da Lösungsvorschläge?

PRAT!

bin dem link von tikume jetzt mal nicht gefolgt, aber mit prat kannst du es gar nicht übersehen!
bekommst ne dicke fette ansage, wenn es kommt! is halt nett!^^

zum chat...hmm ne benutz da eigentlich nix besonderes.
aber seit 2.4 kotzt mich das an, dass ich das "allgemeine" chat-fenster nicht löschen kann...
damits zerhackts mir das ganze interface;( (muss ich heute noch ma ran undd as irgendwie umstellen)

ja, bin auch immer auf der suche, nach dem "ultimativen" interface. aber bisher noch nicht gefunden!
aber finde meins atm recht okay!

vllt bau ich die tage nochma n neues, und lass euch das dann ma bewerten!
denn das jetzige is eher auf tauglichkeit, als auf aussehen gestaltet.

Also entweder haben se mich mit dem Klammersack gepudert, ich bin blind oder es funzt nicht. Habe jetzt 3 Addons durch, unter anderem diese 2, und ich sehe absolut gar nichts.

Werde es wohl zum Sonntag hin noch einmal probieren.

hauptsache man sieht gar nichts mehr! das is das wichtigste beim heilen ^^

So hier mal mein Heilinterface bei Solarian, hier sieht das immer etwas gequetscht aus weil ich mir alle Leisten zusammen ziehe um das Ziel von Solarian inkl. dem Rest des Schlachtzuges komprimiert zu sehen.
Normaler weise, ist das etwas gestreckter um auch noch was von der Instanz zu sehen.

Wobei ich noch die Autobar einstellen muss. Und wundert euch nicht über fehlende Knöpfe, ich habe 2 Leisten auf Mouseover gelegt

wowscrnshot-040308-221222.jpg

Sasatha spielt Holy. Weltbild zernichtet. afk ritzen

Zurück