Heal Schami braucht eure meinung

Hab zZ unbuffed ~2050ZM 31%Crit und 420 Tempo. Ist Second Equip, bin nur Aushilfsweise Heiler.
Wenn Kettenheal spammen angesagt ist, komme ich mit dieser Mischung ganz gut zu recht.
In Ulduar neuerdings hätte ich allerdings lieber etwas weniger Tempo dafür mehr Crit/ZM. Warum?
Weil in Ulduar doch recht viele Bosse dabei sind wo Kettenheilung uneffizient ist, und ich meist am gWdH spammen bin. Und meine Castzeit von gWdH fällt dank der Temposteigerung nach Springlfut + den 420 Temmpowertung unter den GCD. Und es ist extrem nervig, wenn man nach einem Cast warten muss um einen weiteren zu starten. Meine persönliche Empfindung.
rolleyes.gif


so long DegStaerian
 
kann mich Valnarr nur anschliessen lieber mehr crit als tempo wobei ich nie mehr als 350 haste hatte da ich andere werte für wichtiger halte
 
~420Haste hat den vorteil das dann wenn im Raid das totem+Eule/Retri is man ne Grundcastzeit von 2sek für Kette und 1,2s für gWdH hat. Was beim 4er Bonus dann 1,8s auf Kette sind. Die 1,2s sind auch ohne zusätzlichen bonus extrem fix und dank pinglag kannste da damit effektiv durch casten.

zZ versuche ich immer diesen Hastewert zuhalten und Krit immer mehr auszubauen. Damit fahre ich atm fullraidbuffed dann mit ~35% Krit und geh wenn ich nur mit gWdH heile eher selten oom.

Aber man sollte doch seinen kompletten Skillpool nutzen, denn hier und da mal eine Kettenheilung ist dann hin und wieder doch wesentlich effektiver als 3 4 mal ne Welle zucasten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~420Haste hat den vorteil das dann wenn im Raid das totem+Eule/Retri is man ne Grundcastzeit von 2sek für Kette und 1,2s für gWdH hat. Was beim 4er Bonus dann 1,8s auf Kette sind. Die 1,2s sind auch zusätzlich bonus extrem fix und dank pinglag kannste da damit effektiv durch casten.

zZ versuche ich immer diesen Hastewert zuhalten und Krit immer mehr auszubauen. Damit fahre ich atm fullraidbuffed dann mit ~35% Krit und geh wenn ich nur mit gWdH heile eher selten oom.

Aber man sollte doch seinen kompletten Skillpool nutzen, denn hier und da mal eine Kettenheilung ist dann hin und wieder doch wesentlich effektiver als 3 4 mal ne Welle zucasten.


Du machst butter bei die Fische, genau so in etwa seh ich das auch nur ich bin bei 400 haste etwa. und rest auf crit.
 
Zurück