Heal Schami Equip

Lolliman

NPC
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz...

Werde meinen schami nun auf heal umskillen! Habe dazu 2 fragen:

1. Lohnt es sich ggf auch stoff-rüsi tragen?
2. Ist es als heal schami evtl von vorteil stab anstann 1h+schild zu tragen?


danke schonmal!
 
lohnt sich in meinen augen nur in raids, da die chance für mobkontakt als heiler extrem niedrig ist

ich würde 1h+schild nehmen, ist einfach im fall der fälle mehr rüstung und ich sah noch keinen stab, der besser war als 1h+schild auf entsprechendem itemlevel
 
1. findest du stoff mit +heal und manareg schlag zu
wink.gif
is da nur heal und wille drauf bringt dir das nur wenig.
grundsätzlich kannst du alles tragen was +heal und mp5, nach möglchkeit noch aus und int hat. die pvp leder heal epics zb.
2. schild + 1h hat meist mehr +heal und vor allem mehr rüssi als nen stab. shami udn pala sind die einzigen healer die weniger geonehittet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da mal ne Frage, ich überlege gerade von Ele auf Heal zu skillen in der Hoffnung mehr in Instanzen zu kommen als Ele hat man es irgendwie schwer da man kein CC hat und nen Mage oder Schurke eher mitgenommen werden. Würde mir so halt dann die Sachen zusammen suchen die ich als Ele haben will.

Jetzt hab ich mit Spelltotem 700 +heal und folgende Waffe+Schild:



Überlege mir im AH den Essenzfokussierer zu holen doch hat der z.b. kein Int drauf und jetzt wollte ich wissen ob sich das lohnt und ob man da dann auch die 81 +heal drauf machen sollte oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, nur erstmal darein kommen ohne Gilde alles nicht so einfach. Man wird zwar immer angeschrieben aber wenn man dann schreibt Ele war es das oder man findet keine Tank oder Heiler!
 
Jo, nur erstmal darein kommen ohne Gilde alles nicht so einfach. Man wird zwar immer angeschrieben aber wenn man dann schreibt Ele war es das oder man findet keine Tank oder Heiler!

Verstehe dich nicht so ganz. Wenn du Heiler bist solltest du auch ohne spezielle Heilwaffe mitkommenkönnen, eine Waffe macht auch nicht alles aus.... Ein Gildenkollege von mir ist eigentlich Ele und hat nie Probleme mitgenommen zu werden. Tank, Heal und 3 DD, da sollte auch Platz für ein Eleschami sein, der andere Vorteile wie CC hat (Totems). Wenn er in Kara oder so zusätzlich heilt zieht er das Heilequip an und ist auch noch ganz gut dabei. Denke eher da machste was anderes falsch...

Gruss
 
Ich bin ja kein Heiler aber hatte mir überlegt einer zu werden was aber jetzt auch nicht mehr der Fall ist da ich auch so an die Schlüsselteile für Kara komme. Auf dem Server wo ich zocke gibt es nicht gerade viel Tanks und da sucht man mal so 1-2 Stunden nach ner Gruppe und die sind auch recht schnell voll mit DD die dann wären Mage/Schurke und vielleicht auch noch nen Jäger dabei. Totems sind zwar schön und gut was Dmg angeht aber nen Mob aus dem Spiel nehmen ist immer noch besser für die Gruppe mal abgesehen von Kara wo man die vergessen kann bis auf die CC vom Priester/Jäger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. findest du stoff mit +heal und manareg schlag zu
wink.gif
is da nur heal und wille drauf bringt dir das nur wenig.
grundsätzlich kannst du alles tragen was +heal und mp5, nach möglchkeit noch aus und int hat. die pvp leder heal epics zb.
2. schild + 1h hat meist mehr +heal und vor allem mehr rüssi als nen stab. shami udn pala sind die einzigen healer die weniger geonehittet werden.


deswegen seh ich au nicht ein warum ich auf der stoffwelle mit schwimmen soll ? den vorteil schwere rüssi und schild sollte man trotzdem nicht aufgeben au wenn eigentlich keine aggro ziehn sollte
 
Hi,
noch ne kurze frage: wieviel mp5 ist denn für kara erstrebenswert?
sowohl für schammis als auch für andere heilklassen?

ich bin jetz bei 72mp5 im kampf aber das halte ich für zu wenig, obwohl ich damit noch mehr hab als unser priest/healdudu


danke
Acco
 
Als wir mit Kara angefangen haben, war ich bei etwa 120/mp5. Müsste mit guten blaueb Gear eigentlich kein Problem sein.
 
Als wir mit Kara angefangen haben, war ich bei etwa 120/mp5. Müsste mit guten blaueb Gear eigentlich kein Problem sein.

ja dann haste aber NUR auf manareg geschaut obwohl ich es dann immer noch so gut wie unmöglich finde mit blauem equip unbuffed auf 120 zu kommen. ich komm mit fast full epic zeugs aus kara grad mal auf 120 unbuffed und ohne totem. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ?!
 
ja dann haste aber NUR auf manareg geschaut obwohl ich es dann immer noch so gut wie unmöglich finde mit blauem equip unbuffed auf 120 zu kommen. ich komm mit fast full epic zeugs aus kara grad mal auf 120 unbuffed und ohne totem. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ?!

Mit Totem (steht ja immer*hust*) ... ein paar herstellbare Epics warn auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück