Heal Schami oder Heal Dudu?

Schandoran

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
ich hab mal ne frage
was als heiler besser ist ein dudu oder ein schami??

hoffe auf viele antworten
tongue.gif
 
Beides
smile.gif


Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen, was genau besser ist hängt von der Situation und der restlichen Gruppenzusammensetzung ab.
Der Schamane hat Kettenheilung, Erdschild und einen recht starken schnellen Heilspruch mit der geringen Welle der Heilung, dazu ist er ein toller Supporter für fast jede Gruppe dank Totems und Kampfrausch/Heldentum.
Druiden haben dagegen HoTs, Mal der Wildnis und die Baumaura.
 
Kleiner Tipp:
Suchfunktion und "Bester Heiler" oder etwas ähnliches eingeben ...

Das Thema gabs so oder so ähnlich schon elfundneunzig Mal, auch wenn die, die das fragen anscheinend nie die Wahrheit hören wollen, daß es kein universelles Optimum gibt, sondern das immer von verschiedenen Sachen wie Kampfsituation/Instanz oder Raid/Gruppenzusammenstellung/Ausrüstung/dem Spieler hinter der Figur/persönlichem Geschmack ... abhängig ist ...
Und wenn du es etwas ausführlicher haben willst, wie gesagt, die Suche wird dir dazu einiges ausspucken.

Und falls das ein "Welche Klasse soll ich spielen?" sein soll - das wurde fast noch häufiger gefragt, läßt sich noch weniger universell beantworten und müßtest du in der SUFU auch finden können.
 
gibt kein besser sondern anders.
leuten instant hots zuwerfen oder ständig kette casten
 
Wobei man sagen muss das zurzeit die meisten Raids nur 1-2 Healdudus im Raid mitnehmen im Gegensatz zum Schami wo meist 3-4 mit sind, deshalb sollte man sich auch überlegen ob man evtl schon nen Raid hat wo man mitraiden könnte.
 
Druide + Schamane = Traum Heil Kombi

Was ich an Resto Druiden krass finde: Die Mistviecher gehen einfach ned oom.
Die verlieren nedmal Mana....

Denoch möcht ich ned Druide spielen, Baum an, Hot, Hot, Hot, Hot, Hot
Da haste als Schami schon mehr zu tun(nachzulesen oben).

Möcht ned auf mein resto Druiden verzichten, aber au ned tauschen.
wink.gif
 
Zurück