Heal skillung für druds?

Für mich ist das keine gute Skillung, da du jede Menge verschenkst:

Gleichgewichtsbaum:

Genesis: 5% Heilung auf alle Heilzauber - ein muss

Mondschein - Erhabenheit der Natur (solltest du skillen um eins nach unten zu kommen, außerdem bringt es dir auch was9

Pracht der Natur - Verlängert deine HOT´s - meiner meinung auch ein muss

Anmut der Natur ( dadrüber kann man streiten, ich hab es und bin zufrieden damit)

Meine wahrscheinliche Skillung mit 3.1:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/druid/talents.html?tal=0000000000000000000000000000000000000000000000000000000002305333125315225113
5331351
 
anmut der natur braucht man meiner meinung nach nicht , aber 11 punkte im gleichgewichtsbaum sind _pflicht_

das ist meine skillung

damit machts primär erstmal nix falsch , solltest aber einfach testen ob du nicht evtl. doch anmut der natur mit skillen willst
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150053105301351
Ist meines erachtens die grund Skillung eines Druiden. Über Nachwachsen in Verbindung mit dem Samenkorn lässt sich streiten. Man kann auch:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150003125001351 wobei die 2 Punkte in "Vollkommenheit der Natur" nur Platz Halter sind, um runter zu kommen, die in jeden anderen Skill gesteckt werden können.

Bei der Nachwachsen Skillung würden sich noch im Moonkin Baum die 3 Punkte in Anmut der Natur empfehlen.

Hoffe ich konnte so ein bisschen helfen.

Grüße Tymion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hast du Geist des Lebens nicht geskillt?
Das sind immerhin 15% Wille , die sich auf dein Manareg auswirken.
 
Ähm Lay du solltest dir erstmal klar werden wie du heilen willst und was du speziall puschen willst. 50% critt auf Nachwachsen beinhaltet eigentlich schon das du das Samenkorn mitnimmst. Verstehe auch was dir deine Werte wie int - wille und mp5 als Heiler bringen. Wille erhöht manaregg und heilbonus. Es ist besser als direktes MP5 falls du auf genug Manaregg in fight kommst. 300 aufwärts solltest du anpeilen.
 
Wie mein Vorposter geschrieben hat, wie willst du heilen?

Und die von dir zuletzt gepostet Skillung weist darauf hin, dass du da noch gar keine Idee hast.

Pre 3.1 gibt es eigentlich 2 Skillungen die Sinn machen:

1. Man heilt vorallem mit den HoT's (Verjüngen, Blühendes Leben und Wildwuchs) und Pflege

Pflege-Skillung

2. Man heilt vorallem mit Nachwachsen und den HoT's

Nachwachsen-Skillung

Passende Glyphen für beide Skillungen sind selbstverständlich.

Mit Patch 3.1 wird aber eh alles anders, da sich die Talente teilweise doch deutlich ändern werden.

Patch 3.1 Skillung + Glyphen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachwachsen-Skillung

Passende Glyphen für beide Skillungen sind selbstverständlich.

Mit Patch 3.1 wird aber eh alles anders, da sich die Talente teilweise doch deutlich ändern werden.

Patch 3.1 Skillung + Glyphen


prinzipiell nicht schlecht, aber ich würde statt *gelassener Geist* erfrischen nehmen da jeder davon provitiren kann und zusätzlich weniger aggro. Den letzten in heilende Berührung. HB nur als cd für den notfall mit schnelligkeit der Natur. In einer ANchwachsen Skillung sollte man HB und Plege nicht einsetzen. Besonders auf 3.1 kommt eine Glyphe die beim überschreiben von Nachwachen 20% Bonus gibt. Die Skillung wird sich ansich auf 3.1 auch nicht ändern.
 
klingt jetzt bissl hart, aber so schlecht wie dein vorschlag war wie du skillen wolltest...da will ich mal behaupten das es total egal ist wie du skillst da du eh nicht in der lage seien wirst vernünftig damit zu heilen
wie gesagt...meine meinung und da werden mir bestimmt einige recht geben müssen
 
klingt jetzt bissl hart, aber so schlecht wie dein vorschlag war wie du skillen wolltest...da will ich mal behaupten das es total egal ist wie du skillst da du eh nicht in der lage seien wirst vernünftig damit zu heilen
wie gesagt...meine meinung und da werden mir bestimmt einige recht geben müssen

Klingt jetzt bissl hart, aber so wie du schreibst, würd ich mir das Schulgeld zurück geben lassen^^

Aber mal im Ernst, ich kenne viele ehemalige Feral oder Eulen, die dann erst auf 70 oder 80 als Heal umgeskillt haben! Das die nicht gleich perfekte Heiler waren, ist doch ganz klar! Aber man kann das lernen und um nachzufragen ist ein Forum schließlich auch gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben, er wird noch nicht der perfekte heiler sein (wie du schon sagst kriegernoob) und gerade deshalb wird der unterschied auch nicht so groß sein wie er skillt. weil 110% von nichts ist immernoch nichts
 
Aber mit einer guten Skillung legt man schonmal den Grundstein...
 
Ich habe die Skillung mal überarbeitet und wollt nua mal so fragen wie sie jetz ist:

Hier klicken.


Mfg. Lay2716

EDIT:

Editierte Skillung


Erfrischung raus! -bringt im Moment so gut wie nichts! Gabe der Erdmutter ist in meinen Augen ein Pflichttalent für einen Heildruiden: 20% weniger GCD für Hots geben einem die Chance die Hots schneller auf dem Ziel zu platzieren oder/und einen Cast schneller hinterher zu werfen!
Mit 3.1 wird übrigens Pflege der Flashheal Nummer 1 werden, da das Talent "Verbessertes Nachwachsen" dann 25% Crit auf Pflege und Nachwachsen geben wird. Außerdem wird es eine Pflege-Glyphe geben, die die Heilung von Pflege um 5(?)% pro Hot erhöht

Mfg
 
zu deiner editierten Skillung, schon mal nicht schlecht aber verbesserungswürdig,

Wiederherstellungsbaum

Naturalist 5/5 ?? schlechte wahl wieso skillst du das mit? raiduntauglich, im pvp mit glyphe zu gebrauchen, sonst nicht, heile lieber mit pflege, dies ist ein ebenwürdiger heal und erhöht sogar noch die heilung sofern hots auf dem healziel vorhanden.

Gelassener Geist skillt man voll aus also 5/5

Erfrischung skillt man 0/3 denn dieses Talent ist für die Katz, mag zwar Raidunterstützend sein aber ich denke als Heiler gibt es sinnvollere Einsatzmöglichkeiten.

Gabe der Erdmutter 5/5 ein Muss, da abklingzeit verringert und ich denke jeder weiß wenn man schnell wieder casten kann gibts einiges mehr Heilung

sonst gibts meiner Meinung nach nichts am Wiederherstellungsbaum zu bemängeln.


Gleichgewichtsbaum

sieht soweit ganz gut aus, durch Umskillung und Neuverteilung der Punkte im Talentbaum Wiederherstellung solltest du 2-3 Punkte für Anmut der Natur übrig haben, ist kein muss aber voll ausgeskillt 99% bei Zaubertreffer den nächsten Cast um 1,5sek zuverringern, ist nicht zu verachten.


grz
 
sieht soweit ganz gut aus, durch Umskillung und Neuverteilung der Punkte im Talentbaum Wiederherstellung solltest du 2-3 Punkte für Anmut der Natur übrig haben, ist kein muss aber voll ausgeskillt 99% bei Zaubertreffer den nächsten Cast um 1,5sek zuverringern, ist nicht zu verachten.

1,5 Sek bei jedem Zaubertreffer wäre toll, ist aber leider nicht so.

Voll geskillt hast Du eine Chance von 100% bei einem KRITISCHEN Treffer die Zauberzeit für den nächsten Zauber um 0,5 Sekunden zu verkürzen.
Mit 3.1 wird das nochmal geändert.
 
Zurück