heal skillung

will ein heal priest für inis machen, ich hab hier bisschen in talentbaum rumgemacht und weis nicht ob das gut ist: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
wenn was falsch ist verbessern pls =)

Du bist ein Heiler und willst in Instanzen gehen.

Grundsätzlich: Wenn du in einer Instanz Opfer eines kritischen Angriffs wirst, dann ist in vielen Fällen der Ofen aus. Daher sind die Punkte, die du in Märtyrertum und Gesegnete Erholung gesteckt hast, absolut sinnfrei. Das sind PvP-Talente. Verschiebe also den Punkt aus Märtyrertum nach Schweigsame Entschlossenheit und die Punkte aus Gesegnete Erholung nach Inspiration.

Manabrand und Verbessertes Inneres Feuer sind ebenfalls verschwendete Punkte. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich Manabrand das letzte Mal in einer Instanz gebraucht habe (AQ40?), aber wegen dieser seltenen Vorkommen zwei Punkte zu verschenken, ist absolut sinnlos. Verbessertes inneres Feuer mag zwar öfter seine Berechtigung haben, aber das ist trotzdem ein PvP-Talent, das du in Instanzen nur selten brauchen wirst. Nimm die 5 Punkte dieser beiden Talente und steck sie in Mentale Beweglichkeit, denn das kannst du tatsächlich gebrauchen.

Ansonsten würde ich zwar einiges anders machen, aber nichtsdestotrotz ist die Skillung mit diesen Veränderungen für Instanzen gut brauchbar. Wenn du irgendwann einmal in 25-Personen-Instanzen raidest, wirst du aber trotzdem noch einmal umskillen müssen.
smile.gif

Einmal mit Verbessertem Wille-Buff :
23/38/0

Einmal mit Kreis der Heilung :
20/41/0

Natürlich kannst du das ein oder andere ändern wenn du magst, allerdings benutze ich die erste Skillung und finde sie ganz gut, die zweite Skillung hatte ich auch schon mal!

Mit freundlichen Grüßen

Suske

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück