Healbot einstellung?

jackdeath

NPC
Kommentare
1
ich würde gerne bei dem healbot addon die maustasten belegung ändern, aber absolut keinen plan wie das funtionieren soll.
es soll z.b. anstatt große heilung auf der rechten maustaste heilige nova casten.
aber wie bekomme ich das da rein?

vielleicht hat sich schon jemand damit beschäftigt und kann mich erleuchten.
wink.gif

Klick dich mal durch die Karteireiter.. da stehen Maustasten drinne in einem Fenster... klick die jeweils an und schreib rein, welche Heilung oder dispell du dmait machen willst...

*bin zu faul zum umloggen* ;o)

Klick dich mal durch die Karteireiter.. da stehen Maustasten drinne in einem Fenster... klick die jeweils an und schreib rein, welche Heilung oder dispell du damit machen willst...

*bin zu faul zum umloggen* ;o)

sry für Doppelpost... lange Ladezeit - Doppelt geklickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal was ich auch reinschreibe, entweder passiert garnix oder es wird wieder ne große heilung (rechte maustaste) draus.

egal was ich auch reinschreibe, entweder passiert garnix oder es wird wieder ne große heilung (rechte maustaste) draus.

Hast Du nen Rang angegeben?

Ich frage, weil ich ein ähnliches Problem mit HB hatte... die Schreibweise ist wichtig... Groß-/Kleinschreibung und dass KEIN Leerzeichen zwischen dem Spell-Namen und dem Rang steht...

Gruß

Tiufal

Hallo,
durch die kartenreiter klicken, meine sind am unteren Rand.
Dort gibt es keine Option zu Belegung der Maustasten, keine !!
Miraculicks

Falls der TE (oder andere) immernoch das problem haben:

unten, da gibt es einen reiter sprüche od spells, da raufklicken und oben kann man den einstellen, welche mousetaste (links,rechts, mitte) und welche evtl modify es sein soll (strg, shift etc). mit einer aktuellen version brauch man nichmal mehr den spell reinschreiben, einfach aufs fragezeichen neben den spellklicken, aus den dropdownmenüs spell wählen und den auswählen, sec warten und es geht.

evtl auch nicht healbot sondern healbot continued benutzen, das wird laufend aktualiesiert

gruss der kleene punker

Zurück