Healbot Profil einstellen

Sôulreaper

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
guten abend zusammen,

habe da ein kleines anliegen und zwar bei healbot.
möchte gerne das es je nach schlachtzugsgrösse anderst aussieht weil hab das problem das ich es so eingestellt habe das es für 5er inis passt aber sobald ich in 25er bin meinen bildschirm sprengt.

danke im vorraus.

im Allgemein tab vom Healbot kannst du den Skins je eine Standardsituation zuweisen, hab das mit meiner Priesterin auch so gemacht je einen Skin für die jeweilige Gruppengröße und dann zuweisen.

Wenn du das fertig eingestellt hast alles dann wird die Skin automatisch gewechselt sobald die Gruppe die eingestellte Größe hat.
Oder meintest du das Healbot das alleine einstellen soll?

Genau das tut Healbot ja.

Vorausgesetzt du legst vorher selbst fest welchen Skin er für welche Gruppengröße nutzen soll und das machst du im Tab "Allgemein" in den Healbot Einstellungen, dort gibts eine DropDownListe (ein Feld mit nem Pfeil an der Seite wo sich eine Auswahlliste öffnet) in der musst du für jeden Skin einzeln festlegen für welche Gruppngröße er genutzt werden soll.

Hoffe das es jetzt verständlich war

Genau das tut Healbot ja.

Vorausgesetzt du legst vorher selbst fest welchen Skin er für welche Gruppengröße nutzen soll und das machst du im Tab "Allgemein" in den Healbot Einstellungen, dort gibts eine DropDownListe (ein Feld mit nem Pfeil an der Seite wo sich eine Auswahlliste öffnet) in der musst du für jeden Skin einzeln festlegen für welche Gruppngröße er genutzt werden soll.

Hoffe das es jetzt verständlich war

Was noma?

Zurück