Healbot-Skins fehlen!

Lykas523

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich habe für den Patch den WTF, Interface und Cache Ordner gelöscht und mir alle Addons neu heruntergeladen.
Leider funktioniert HealBot (für mich das wichtigste) nicht korrekt. Ich sehe zwar das Symbol an der Karte und auch dieses Feld wo die Namen stehen (sollten),
aber ich sehe keine Namen und keinen Optionenknopf. Dann habe ich auch bemerkt dass die Skins fehlen.
Bei diesen Optionen kann ich nichts auswählen die sind einfach leer.

Hat wer das gleiche Problem und kann mir helfen?

Komischerweise soll das bei anderen gehen und die haben es auch von Buffed ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche Problem habe ich auch, sowohl bei meiner Priesterin als auch bei meiner Druidin. Zwei Freunde von mir, die allerdings männliche Chars spielen, können den Healbot problemlos nutzen. Und beide haben, genau wie ich auch, den HB von Buffed geladen.

Ich habe wirklich schon alles probiert ... aber es funktioniert einfach nicht. Und da ich dieses Addon unbedingt brauche hoffe ich das uns jemand helfen kann.

Naja bei mir gehts leider immernoch nicht dann muss ich wohl auf ein Update warten oder so...

Aber ich kenn das Problem, bei mir und nem Kumpel liefs einwandfrei, bei einem anderem Gildenmitglied auch keine Chance, er hat auch altes komplett gelöscht, neu gezogen und frisch rein gepackt, drölfmal neugestartet, nix. Fällt mir leider nix mehr dazu ein, außer wirklich Tee zu trinken

healbots neue version befindet sich meines erachtens nach noch in einer beta, und deshalb nicht zu gebrauchen (die bugs gabs schon aufm ptr mit der 4.0.1 version)

ich benutze die ver. 4.0.1.0.a8 ist eien beta aber sie lauft bisher ohne fehler

Könntet ihr nen Link zur Beta posten? würde es gerne ausprobieren.
Ich hab mir mal probehalbe Vudu runtergeladen, aber das gefällt mir garnicht, auch wenn es jede menge zum Einstellen gibt.

also wer ohne addons nicht mehr spielen kann, tut mir leid!

also wer ohne addons nicht mehr spielen kann, tut mir leid!

Bei allem Respekt, aber wenn du keine Addons magst ...warum schreibst Du dann im Addonthread mit ?
Es gibt Addons die nun mal klar besser sind, als das Standart UI Zeug von Blizz. Wer es nicht braucht, muss es ja nicht installieren, aber immer deswegen auf denen "rumhacken" die Addons wollen, nervt ein wenig.

Da ich nun meinen geliebten Healbot auch wieder habe bin ich fast wunschlos glücklich. Allerdings ... irgendwie finde ich bei den Sprüchen nirgends meinen geliebten "Kreis der Heilung" der für mich als Gruppenheiler doch recht wichtig ist.

Hat noch jemand das Problem? Oder einen Tip wo ich den Spruch finde?

Bei allem Respekt, aber wenn du keine Addons magst ...warum schreibst Du dann im Addonthread mit ?
Es gibt Addons die nun mal klar besser sind, als das Standart UI Zeug von Blizz. Wer es nicht braucht, muss es ja nicht installieren, aber immer deswegen auf denen "rumhacken" die Addons wollen, nervt ein wenig.

mag ich addons nicht? Nein, mir tuen nur die leid die ohne nicht mehr können, ich werde nur nervös vom standard ui weil das aussehen ungewohnt ist

Bei mir tut sich bei Healbot gar nix..Kästchen mit grauen Balken und nix kann man einstellen.

Message: Interface\AddOns\HealBot\HealBot.lua:5402: attempt to index field 'SetBarCustomColour' (a nil value)
Time: 10/17/10 12:19:57
Count: 1
Stack: Interface\AddOns\HealBot\HealBot.lua:5402: in function `HealBot_Update_Skins'
Interface\AddOns\HealBot\HealBot.lua:1490: in function `HealBot_OnEvent_VariablesLoaded'
Interface\AddOns\HealBot\HealBot.lua:1462: in function `HealBot_OnEvent'
[string "*:OnEvent"]:1: in function <[string "*:OnEvent"]:1>

Locals: (for generator) = <function> defined =[C]:-1
(for state) = <table> {
1 = "Standard"
2 = "Gruppe"
3 = "Notfälle"
4 = "Alteractal"
5 = "Fluid"
6 = "Vivid"
7 = "Light"
8 = "Square"
}
(for control) = 3
x = 3
(*temporary) = nil
(*temporary) = "Notfälle"
(*temporary) = "Notfälle"
(*temporary) = nil
(*temporary) = nil
(*temporary) = nil
(*temporary) = "attempt to index field 'SetBarCustomColour' (a nil value)"
strsub = <function> defined =[C]:-1

wird mir nur angezeigt.

Hilfe pls

Neuste Version hab ich X mal geladen.

wtf ordner löschen

Vielen Dank.
Hat geklappt. Musste nur die Agbs neu bestättigen und die Grafik neu einstellen aber funktioniert nun alles wieder.

Vielen vielen Dank....juhu ich kann wieder meine healer zocken..grins..freu...hüpf...

Zurück